@ irish:
finde es immer lustig, wenn das argument helfen statt pöppeln fällt...
1) ?? das wort ist mir nicht geläufig, hört sich aber nicht nach IRGENDETWAS an, dass ich mache. ICH äußere meine meinung, die zu manchen themen eine sehr sehr restriktive und oft undiplomatsche ist, das ist von mir unbestritten.
2) ich finde es nur erheiternd, dass o. a. argument gerne von denen kommt, die sich an der diskussion nicht beteiligt haben, wenn ich mich nicht irre... *grins*
3) abgesehen davon mag dir aufgefallen sein, dass ich hier in diesem beitrag in keinster weise mutmaßungen darüber angestellt habe, wo und wie lange balu bei wem ist.
also in diesem sinne nichts für ungut, aber ...
@ all
ich habe mir auch meine beiträge nochmals durchgelesen und stehe nach wie vor 100 %-ig zu meiner meinung (habe es nichtmal so hart ausgedrückt, wie ich tatsächlich darüber denke), auch wenn ich lieber nicht recht behalten hätte. aber ich würde heute genauso argumentieren wie damals.
worum es mir jetzt aber konkret geht, ist dass ich es nicht in ordnung finde, ein thema bei dem noch aktuelle beiträge geschrieben werden, einfach zu schließen.
wenn das jeder macht, wenn er auf kritik stösst, hätten wir hier nur lauter angefangene themen aber keinen meinungsaustausch, weil der dann nicht mehr möglich wäre. ich hinterfrage eigentlich in dieser hinsicht, wozu es dann foren gibt, wenn dies mode macht...? bzw. ist dies nicht der tod jedes forums?
freundliche grüße
angel - die dieses thema jetzt vielleicht auch schliessen sollte, weil sie kritisiert wird???