grummel hab mich in einem andern forum geärgert

iwankasonja

Super Knochen
Danke dass ich hier meinen Frust abladen darf.
Bin froh, dass ich hier sein darf.

Hab mich vorhin in einem andern Forum total geärgert.
Der Moderator dort sagt ich bin Tierquäler weil Bella dick ist,
und dass sie unter Schilddrüsenunterfunktion leidet ist eine Ausrede,
jetzt hat er mich weil ich die Wahrheit sage rausgeschmissen aus dem Forum.
Grummel heul..

Liebe Grüße von

Hallo Sonja!

Hm, muss ja ein "tolles" Forum sein, wenn du wirklich einfach so rausgeworfen wurdest. Also ich kenne keines, wo das einfach so grundlos geschieht. Im Gegenteil, bei den meisten wird noch viel zu lange zugesehen, bis ein User gesperrt wird. :rolleyes:

Also wenn es wirklich grundlos war, dann kannst du ja froh sein, dass du dort weg bist. ;)

Jessy&Joy schrieb:
Hallo Sonja!

Hm, muss ja ein "tolles" Forum sein, wenn du wirklich einfach so rausgeworfen wurdest. Also ich kenne keines, wo das einfach so grundlos geschieht. Im Gegenteil, bei den meisten wird noch viel zu lange zugesehen, bis ein User gesperrt wird. :rolleyes:

Also wenn es wirklich grundlos war, dann kannst du ja froh sein, dass du dort weg bist. ;)

Liebe Birgit,
ja haste recht. Ich wollt es ja nicht glauben, was ich von andern schon gehört hab, wußte nicht, dass der Moderator sich so verändert hat.

Liebe Grüße von

iwankasonja schrieb:
Hab mich vorhin in einem andern Forum total geärgert.
Der Moderator dort sagt ich bin Tierquäler weil Bella dick ist,
und dass sie unter Schilddrüsenunterfunktion leidet ist eine Ausrede,
jetzt hat er mich weil ich die Wahrheit sage rausgeschmissen aus dem Forum.
Grummel heul..
hmmm ... komisches forum ... ich würde da vielleicht gute ratschläge geben und versuchen zu helfen, aber nicht gleich den user löschen ... :confused:

Als hätte ich es geahnt..

Ich war auch mal in diesen Forum.. Die Seite selbst ist ja informativ aber das Forum... *keinKommentar*

Vergiss die einfach...

Die waren schon immer so eigenartig.

Irish schrieb:

Ich war auch mal in diesen Forum.. Die Seite selbst ist ja informativ aber das Forum... *keinKommentar*

Vergiss die einfach...

Danke Irish,
hoffe nur, dass sie die Bilder von Bella und Iwanka auch aus der Galerie nehmen.
Knuddel von

Irish schrieb:

Vergiss die einfach...

Danke Irish,
hier ist es ja sowieso schöner, aber trotzdem finde ich es einfach unverschämt.

traurige Grüße von

Oben