• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Grüße von Jeanny und der Hundebande

JeannySunny

Neuer Knochen
Hallo ich bin Jeanny. Ich bin hier um Tips zu bekommen und Tips zu geben. Wir kommen aus dem schönen Schleswig Holstein. Wir das sind: Meine Tochter (12), mein Freund (42), unser Collie-Schäferhundmixrüde (6 Jahre, lebt seit 4,5 Jahren bei uns), unsere Bernhadiner-Colliemixhündin (6 Jahre, lebt seit August bei uns), unser Kater Loui (geb. 27.7.2011, lebt seit September bei uns) und unser Neuzugang Jack Russel Terrier Bex (1,5 Jahre).

Unsere Tierische Familienplanung ist nun abgeschlossen und es klappt soweit ganz gut in unserer Truppe.

Hier nun die Bilder:

Ronja (6 Jahre):

IMG0000.jpg

Rex(er) (6 Jahre):

IMG0003.jpg

Und unser Neuzugang Bex (1,5 Jahre):

IMG0008.jpg

suche-neues-zuhause-foto-bild-53253858.jpg

suche-neues-zuhause-foto-bild-53253859.jpg

Kater Loui wollte leider nicht fotografiert werden. Die Quali ist nicht so gut da die Bilder mit ner Webcam aufgenommen wurden

Zuletzt bearbeitet:
Oben