Gruesse aus Florida

Haflingerin

Super Knochen
Hallo meine lieben Foris !!
Schoene Gruesse aus dem heissen Florida, wos 30 Grad im Schatten hat.
Hier gibt es eine Menge Tiere wie Krokodile, Aligatoren, Schlangen, Schildkroeten, Geckos, Leguane, Geier, Habichte, wilde Truthhaene, Armadillos und und und, die leben hier alle einfach so im Wald, ok die Geckos und Geier sind wirklich ueberall es ist kaum zu fassen.
Wohin man auch faehrt man sieht Palmen ueber Palmen, viele Suempfe und einen herrlichen blauen Himmel.
Ich wusste nicht das die Natur in Florida noch so intakt ist, ich werde mir auf alle Faelle ein zwei Suempfe genauer ansehen auf einem Boot mit Fuehrer, es muss wunderbar sein.
Ich hoffe ihr alle habt nicht zuviel Stress, vielleicht kann ich Euch ein wenig Sonne und Palmen hier zuruecklassen.
Das einzige was mein Glueck nicht perfekt macht ist das mir emine Tiere fehlen und ich mich ein wenig um sie sorge obwohl weis das sie in den besten Haenden sind.
Sonnige Gruesse aus Jacksonville Petra - die Braune

na das klingt ja richtig toll :).

etwas sonne und palmen würde uns in der tat nicht schaden, da hier hoffnungslos der herbst hereingebrochen ist. ich such eigentlich immer noch den sommer, weil wirklich da war er ja nie dieses jahr :p.

es war zwar die letzten tage sonnig, aber doch eben herbstlich.

wünsch dir noch einen weiteren schönen urlaub und wennst dir die sümpfe anguckst, bitte nicht versinken :).

Haflingerin schrieb:
Hallo meine lieben Foris !!
Schoene Gruesse aus dem heissen Florida, wos 30 Grad im Schatten hat.
Hier gibt es eine Menge Tiere wie Krokodile, Aligatoren, Schlangen, Schildkroeten, Geckos, Leguane, Geier, Habichte, wilde Truthhaene, Armadillos und und und, Sonnige Gruesse aus Jacksonville Petra - die Braune

Hi Petra,

na Du machst mir Spaß ;-))
Bei uns ist schon täglich Frühnebel und lt. Wetterbricht wird es bald regnen!!

Und abgesehen von meinen Haus-Vierbeinern kann ich auch mit einer Artenvielfalt dienen:
Hab gestern Laub zusammengehäuft und Nüsse von meinem Nussbaum gesammelt, dabei sind mir untergekommen:
Eine Baby-Eidechse, die war wirklich süss.
Ein kleiner Frosch und "meine" Blindschleiche, die sich im Sommer unter meiner Stiege (Wohnzimmer zum Garten) niedergelassen hat und die ich aber von dort (händisch) unter die bis zum Boden reichenden Äste der kanad. Fichte ausquartiert habe. Die traf ich auch wieder, als ich unter den Ästen nach Eigelegen der Nacktschnecken gesucht habe.

Also sozusagen alles in "Mini" (Krokodil - Eidechse) "ggg"

schönen Urlaub weiterin
Inge

Hallo liebe Fories !!!
Also wir waren auf den POW WOW --- enttaeuschent der Eagel Clan hat dort sein POW WOW abgehalten, es sah aus wie eine Familienfeier von Bauerntoelpeln, naja, beim naechsten Mal muss ich schauen welcher Clan ein POW WOW abhaelt.
Dafuer war ich in Wakulla Springs, dort wurden die Tarzan Filme gedreht, ich habe ziemlich viele Fotos gemacht da dort die ganzen Tiere leben die bei uns daheim im Zoo leben, dort ist das der natuerliche Lebensraum, einfach wunderschoen.
Ich schlief in einem sehr miesen Motel, wie in den Filmen, dreckig mit 8 beinigen Mitbewohnern und mit einigen riesigen Kakerlacken, wobei eine Kakerlacke am Morgen auf Georges Gesicht herumkrabbelte, man muss sagen das es in diesem Gott verlassenen Nest eines der betsen Motels war !!!!!
Das zweite in Tallahasse (Haupstadt von Florida) war schon besser und sauberer, komischerweise ist Tallahasse wie ein Dorf, man kann dort nichts ich miene wirklich absolut nichts machen.
Viele Leute haben hier Haustiere, sehr beliebt sind Hunde, Katzen und Fische.

Ich bin vor allem sehr von der Landschaft angetan, sie ist einfach atemberaubend schoen, zum Einkaufen komm ich gar nicht so, da wir viel unterwegs sind, ahja und meine erste Cabrio Mustang Fahrt hab ich auch schon hinter mir, man moechte das ich einmal damit fahre, aber ich will nicht da hier alle Autos Automatik haben und ich nicht damit umgehen kann, es ist aber die absolute Coolness mit einem Mustang Cabrio mit lauter Musik durch die Stadt zu fahren mit 100 Sachen *hehe*, zwei Maedels ein geniales Auto, gute Musik, ein paar Dollars in der Tasche, was braucht man mehr :)))))
So das war das Neueste in kurz Form, ich hoffe es passt alles und es geht bei Euch friedlich zu, waehre ja schade wenn ich zurueckkomme und Wien gleicht einer Ruinenstadt *muahaa*
LG Petra aus Florida wo mir die Sonne Pickeln beschert

Uebrigens, ich denke nicht ans Forum, ich denke an Euch :) :D

Iiih Cockroaches....im Gesicht... Waah,, *schüttel* Oh Graus* *kotz*
Da bleib ich lieber in der Ruinenstadt.. *gg*

Weiterhin eine schöne Zeit. Have Fun! :)

im gesicht muß ich die dinger aber auch net haben....reichen eh, wenn sie am boden rumkriechen *schüttel*

sonne? was ist das, kann man das essen? :D

ich packe heut nachmittag meine daunenjacke aus, meine handschuhe muß ich noch suchen, den schal hab ich schon gefunden...weeeeeeeiiiiiiiillllllllll, hier ist es kalt!!!!!!!!! vor allem wenn man länger mit hund unterwegs ist *brrrrrrrrr*

bitte, bitte liebe hafi, bring uns die sonne wieder mit wenn du zurück kommst :).

viel spaß noch weiterhin :)

Haflingerin schrieb:
es ist aber die absolute Coolness mit einem Mustang Cabrio mit lauter Musik durch die Stadt zu fahren mit 100 Sachen
Liebste Haflingerin, mit der Geschwindigkeit würde ich auf jeden Fall aufpassen, wenn man dich mit 100 Meilen in der Stadt erwischt, dann kann es dir passieren, dass du die nächsten Wochen in einem hübschen amerikanischen "Häfen" verbringst, da kennen die Amis nix :D.

lg
Bonsai

Hallo Hafi,
na dann wünsch ich dir weiterhin einen schönen Urlaub. Geniesse die Sonne, denn hier in Wien ist sie nicht, oder nur sehr selten und sehr kurz.
Aber bitte bitte bring sie wieder mit, wenn du von Florida heimkehrst. :D

lg Friese

mah hey *dich total beneid*

wie kommst du eigentlich dazu in florida zu hocken, wärend ich heute meine 1. sa geschrieben hab und am samstag schon wieder die nächste kommt! :eek: :mad: :D

ein wahnsinn ist das mit dir :p naja, genieß es auf jeden fall ;)

liebe grüße

julia

Oben