Gruesse aus Dubai - Sonne, Meer und nette Leute

topdog

Profi Knochen
Hi

Eigentlich ist dies ja ein Tierforum, und leider konnte Duke nicht mit mir hierher fahren.

Aber ich dachte mir, da es bei uns so kalt ist, schicke ich Euch ein paar nette Fotos, damit ihr die triste und kalte Winterzeit ein bisschen besser uebersteht.

Bin jetzt seit einer Woche hier und wenn Duke dabei waere bzw hier sein koennte, wuerde ich gar nicht mehr weg wollen. Habe kurzzeitig ueberlegt hier zu arbeiten, aber da muesste ich schon einen Scheich heiraten bzw er mich, und Hunde gern haben, da diese ausser in Haus mit Garten nicht geduldet sind.

Zum Glueck ist es hier jetzt auch Winter, denn im Sommer hat es hier so um die 50 Grad. Zur Zeit hat es so zwischen 22 und 28 Grad; Wassertemperatur ca. 18-22 Grad.

Dubai ist eine Stadt der Gegensaetze; einerseits alte Lehmbauten bzw traditionell gebaute Haeuser und Palaeste, andererseits bauen sie ein topmodernes Hochhaus-Viertel nach dem anderen, und noch so manch anderen Wahnsinnigkeiten, doch davon spaeter.

Unser Hotel ist das One & Only Royal Mirage, The Palace. Es liegt direkt am Strand und hat einige. verschiedene Cafes, Bars und Restaurants.

"Blick auf das Hotel vom Garten"

"Hotelblick vom Zimmer"

Hier seht ihr unser Zimmer.
Uns = meine Mutter (die mich zu diesem Urlaub eingeladen hat) und ich.

Am schoensten ist der Garten, der an das Meer grenzt und der Strand mit Blick aufs Meer.

"Palmen, Palmen, Palmen. Und kein Blatt bzw. Dreck auf dem Boden. "

"In dieser Kapelle fand gestern eine Hochzeit statt. "

"Meine Mama waehrend eines Spaziergangs im Garten. (Sie mag das fotografiertwerden genauso sehr wie ich, naemlich gar nicht. :D )"

So, zum Schluss noch einige Fotos vom Hotel.

"Ein Teil des Pools und mein Lieblings-untertags-Lokal mit seeeehr netten, lustigen und geselligen jungen Maennern, die alle nicht in den Vereinigten Arabischen Emiraten geboren und aufgewachsen sind."

"Blick aufs Meer; man sieht auch einen Teil der Palmeninsel.
(Wurde aus Sand und Geroell aufgeschuettet. Dort werden Restaurants, Hochhaeuser, Villen, ... gebaut. Elton John, Beckham, ... haben dort Haeuser gekauft; Kostenpunkt ca. 5 Mio Euro.)"

"Am Strand mit Blick aufs Hotel. War der erste Tag und relativ kalt bzw. bewoelkt."

Natuerlich sind wir auch viel unterwegs und schauen uns die Stadt bzw die Gegend an, jedoch filme ich da grossteils bzw machen wir nicht-digitale Fotos bzw muss ich erst noch die Bilder benamsen und hochladen.

Also dann, ich hoffe ich konnte Euch den Tag/Abend etwas verschoenern.
Schicke Euch ganz viel Waerme, Sonne und good Vibrations.

Auf bald & liebe Gruesse, edith

Ich bbbbbbbeeeennnnneeeeiiiiiiiddddd dich vollllll!!

Ich zittere mir hier einen ab bei -8 Grad! Also, ICH würd mir sofort einen Scheich angeln und auswandern...*g*!

Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub!!!

Hi Edith!!

Echt superschöne Bilder! Laß dir noch schön die Sonne auf den "Pelz" scheinen, den wir bibbern alle! :p :p
Duke schickt dir einen dicken Schlabberer!
LG, Andrea, Joy & Duke

Schöne Bilder!
Sowas könnte ich jetzt auch gebrauchen! Hier liegt seit Ewigkeiten Schnee:rolleyes:

Einen schönen Urlaub noch!

Viele Grüße!
Elena und Senta

Super Edith, mach mich ruhig neidisch....:eek: :eek:

Also ich würd auch auswandern wollen!:D :D
Aber ich nix Scheich heiraten, wenn, dann heirat ich mein Schatzi!:D :D :D

Mal sehn, in ein paar Jahren?!:confused:

auch neidisch bin..und wieeeeeee ;-) dubai reizt mich schon lange....
sieht echt traumhaft aus...
mehr meer fotos bitte...das schaut sooo schön türkisblau aus hach....

hey

super fotos!

wir haben letztes jahr zu ostern auch im one&only gewohnt aber im arabian court! ur schön, gel?:D

das hotel ist echt eines der schönsten!

hast schon die palme gesehen sind sie schon fertig?

lg niki

ps schönen urlaub noch

Zuletzt bearbeitet:
senator10 schrieb:
hey

super fotos!

wir haben letztes jahr zu ostern auch im one&only gewohnt aber im arabian court! ur schön, gel?:D

das hotel ist echt eines der schönsten!

hast schon die palme gesehen sind sie schon fertig?

lg niki

ps schönen urlaub noch
@all: Hoffe, dass mit dem Sonne-schicken klappt.
@niki: Das Hotel bzw. die Hotels (sind ja eigentlich 3 in einem) ist echt super gemütlich und meiner Meinung nach überhaupt nicht kitschig. Die Leute ur nett, die Bedienung super und ... naja, einfach ein Traum.

Sorry, habe vergessen: the palm ist noch nicht fertig. Man hört aber zum Glück fast keinen Baulärm. Sie wollen sie bis Ende 2006 fertig haben. Und so wie die arbeiten, glaube ich auch, dass sie es schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an Alle,
habe gehört, dass das Wetter hier echt besch..... war.
Schade, dass das mit dem Sonneschicken nicht geklappt hat.

Ist echt seltsam wieder in Wien zu sein.
Habe gestern natürlich gleich Duke abgeholt.
Zum Glück hat er mich nicht sehr vermißt.
Das zeigt mir, dass er bei Andrea & Joy sehr gut aufgehoben war. Danke noch mal.

Werde Euch jetzt noch mit einigen Fotos verwöhnen; habe aber noch nicht alle bearbeitet. -> später, da Imagesch... nicht funktioniert.

lg edith

Oben