grrrrrrrrrrrrrrrrr

olga

Anfänger Knochen
heute nach dem zeitigen spauiergang (der hund wollte gegen 4.00 morgens raus) ist mir aufgefallen, daß er eine mächtige schramme auf der schnauze hat.
ist nix ernstes, sicht schlimmer aus als es ist.
ich weiß auch woher er sie hat. im gebüsch herumgeschnüffelt uns sich dort an einer dose verletzt. ich habe nämlich gerade jetzt etliche dosen auf der wiese gefunden, achja zerbrochene glasflaschen auch.
toll, was?
dort wo immer hunde und kinder sind. ´
ich hoffe nur ich treff mal einer dieser menschen, die sowas machen.
lg
olga
 
Hallo Olga,

wenn die Schramme tief ist, solltest Du schon zum TA gehen. Es könnten schon Bakterien drin sein und dass ist nicht so gut. Leni wurde mal von einer Katze auf der Schnauze gekratzt. Ich bin nicht gleich zum TA und das hat sich dann so immens entzunden, das die ganze Schnauze dann eine einzige Fleischwunde war. Ist so schnell über Nacht gekommen und der Heilungsprozess war dann sehr langwierig.
Ich bin sonst nicht so jemand, der sofort zum TA rennt wenn was ist. Aber da hab ich jetzt Pammel davor.

Liebe Grüße Biggi und Leni
 
Ja,das kenne ich! Wenn unsere Hunde auf der Wiese miteinander spielen,sind meine Freundinnen und ich immer damit beschäftigt,Dosen und anderen Dreck,wie Glasflaschen wegzuräumen,damit sich unsere Hunde nicht verletzen. Wir haben auch das Glück,dass gleich bei uns eine Schule ist,bei der sich die Kinder total aufführen.
Bye,Miki

------------------
Dass mir der Hund das liebste sei,sagst du -oh mensch- sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde!
 
Oben