birgitt
Super Knochen
hab ich bruno in der letzten zeit zu häufige gelobt und etwa behauptet er wäre deutlich ruhiger geworden..............
heute benimmt er sich wie die axt im walde!!! unser morgenspaziergang fing damit an, das er direkt vorm haus einen dackel derart angekläfft hat, das der mann nur mehr kopfschüttelnd weiter ging und meinte: der ist ja gefährlich, völlig aggressiv!!
, nach ca. 200 mtr. treffen wir auf den unkastr. rüden gismo (franz.bulldogge) bruno macht wieder einen zirkus, springt und hüpft herum und kläfft. hab mühe mich nicht hinzulegen. dann auf dem rückweg vom feld (wo er NICHT mit dem ball spielen wollte
) läuft uns ein junger collie über den weg und bruno ist wieder wie ein wahnsinniger rumgesprungen und hat gekläfft. dreht sich am geschirr wie am kreissel..........heut bin ich echt sauer, in letzter zeit lief es so gut und dann so ein tagesbeginn.
gibts vollmond oder woran liegt das???
so jetzt ist meine wut etwas verraucht, den rest des tages lass ich ihn links liegen und beachte ihn nicht, nur zum pipimachen gehen, keine spiel kein schmusen. nichtbeachten soll ja wunder wirken!
schönen tag euch da draußen
lg

heute benimmt er sich wie die axt im walde!!! unser morgenspaziergang fing damit an, das er direkt vorm haus einen dackel derart angekläfft hat, das der mann nur mehr kopfschüttelnd weiter ging und meinte: der ist ja gefährlich, völlig aggressiv!!

gibts vollmond oder woran liegt das???
so jetzt ist meine wut etwas verraucht, den rest des tages lass ich ihn links liegen und beachte ihn nicht, nur zum pipimachen gehen, keine spiel kein schmusen. nichtbeachten soll ja wunder wirken!

schönen tag euch da draußen
lg