grrrr... noch so ein tr*****

oililly

Super Knochen
Junge Siamkatze im Müll "entsorgt"

Eine junge Siamkatze hat ein Tierquäler lebendig in eine Mülltonne in Wien-Simmering geworfen. Eine Frau kletterte in den Container und befreite die völlig entkräftete Katze, die später in einer Tierklinik starb.

"Als ich den Deckel öffnete, hörte ich ein verzweifeltes Wimmern", so die geschockte Frau. Die Katze war gemeinsam mit schmutzigem Katzensand und leeren Futterdosen "entsorgt" worden.

Mehrere Anrainer in der Studenygasse in Simmering, hatten bereits Krabbelgeräusche in der Mülltonne gehört. Niemand sah jedoch nach, weil man eine Ratte im Müll vermutet.

Das misshandelte Tier wurde sofort in eine Tierklinik gebracht. Alle Versuche, die Katze am Leben zu erhalten, schlugen jedoch fehl. Der Wasserentzug und der Luftmangel bei brütender Hitze hatten zu einem Kollaps geführt.

Der Wiener Tierschutzverein hat für Hinweise auf den Tierquäler eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 01/699/24-50-17 erbeten.

Quelle: wien.orf.at

noch so ein hirnamputierter trottel wie bei dem kleinen goldie.... waaaah da könnt ich echt auszucken.... :mad: :mad: :mad:

AW: grrrr... noch so ein trottel

wahnsinn ja, das hat mir mein mann gestern erzählt als ich von der arbeit heimkam :(. ich finde nach wie vor, daß mit solchen leuten, das gleiche gemacht gehört....

hallo!!

Habe gar nix von dieser armen katze gehört-ist ja voll arg :eek: :eek: :eek:
wohne in der totalen einschicht in oö und da höre ich oft dass leute die babykatzerl eben auch in die mülltonne werfen oder in einem plastiksackerl im bach ertränken.total arg.ich meine wenn man keine kleinen katzerl will, kann man sie ja sterilisieren lassen.so teuer ist das ja nicht.
meine oma hatte mal 13 katzen ,alle weibchen, und die hat sie dann auch sterilisieren lassen.da ist dann zwar schon einiges an kosten angefallen,aber das stand nie zur diskussion.

lg oktavia

habs gerade erst in der zeitung gelesen....armes katzerl :( siamkatze noch dazu.....die hätte ich sofort genommen....sind meine lieblingskatzis ;)

traurige grüße

*hmpf*
Schön langsam gehen mir die Worte aus :mad:

Ich versteh nicht warum sich die Leute ohne Überlgung ein Tier nehmen?!?!?!?! Weils so lieb sind wenns klein sind???? Ja HALLO die bleiben ja ned so!!! Die werden auch groß und dann? Dann werdens a Belastung für die Menschen *argl*
Schlimm soetwas. Hat das niemand gesehen, wer das war?????
Mahe ich dürft keinen erwischen der sowas macht oder einen Hund irgendwo anbindet oder so.

Ich hab mal einen Staff gefunden als ich mit meinen beiden auf eine Wiese gehen wollte in der Nähe. Hatte aber totale Panik da meiner ja ein Raufer ist und der Staff ein Rüde war. Gott sei dank war ein Freund mit und der Staff noch relatvi jung. Habe ihn damals mitgenommen und zur Polizeit gebracht. Die haben ihn einfach in eine Zelle gesperrt. Der arme Kerl hat nur gewimmert und tat mir total leid am liebsten hätte ich ihn mitgenommen und gehalten :(

also das ist doch wirklich eine bodenlose sauerei !!! was um himmels willen geht in den kranken gehirnen von diversen menschen bloß vor? ich mit entsetzt!!!

Hallo,

finde das einfach total schrecklich und traurig,
wie die Menschen mit den Tieren umgehn.
Grummel,Heul.
Arme Mieze ;-(;-(

traurige Grüße von

leider bestätigt sich immer wieder, warum mir die tiere lieber sind als die meisten menschen

hallo das is wirklich arg. I finde solchen leuten sollte die gleiche Strafe wiederfahren was die armen Tiere durch gemacht habn :mad:. Meine Oma hat auch mal eine Katzerl in der Mülltonne gefunden war gerade mal ein halbes Jahr alt. Diese hat es Gott sei Dank überlebt meine Oma hat sie natürlich behalten und die KAtze wurde 19 Jahre alt. leider haben fast keine Katzen oder andere tiere so ein Glück. Ich wüsste nicht was ich tun würde wenn ich jemanden sehen würde der so etwas tut.

Meine Süsse ist so ein Müllkätzchen!!
Hab ich auch letztes Jahr gefunden!
Ich finde es eine riesen Frechheit, wie man sowas nur tun kann!
Was können denn die armen Tiere dafür!

Lg

auch wenn man dieses ar.......ch finden würde, es passiert ihm einfach nix!
bin echt für harte strafen.
darf gar net nachdenken was ich mit dem machen würde wenn ich was zu sagen hätte........

Oben