grosswerdender welpe gesucht

vanessababy

Super Knochen
eine bekannte eines freundes von mir sucht einen welpen der eher gross wird aber kleiner als eine dogge ist :) kurzhaar,kein schäferhund
geboten wird viel zeit, liebe, und grosse wohnung.
zahlen würde sie bis 300 euro.
sie wohnt in linz umgebung besitzt aber ein auto würde also auch ein stück fahren um "ihren" hund zu finden.

wenns geht mit beschreibung foto und kontakt angabe.

lg manu

Hallo Manu,

wie wärs mit Rosa? :)

Rosa wurde mit 9 Tagen von Kindern am Bürgersteig gefunden. Sie sollte eigentlich mit ihren 13 Geschwistern ins Meer geworfen werden, sie hatte jedoch großes Glück und wurde auf dem Weg dorthin verloren. Rosa wurde in Spanien von Tierschützern mit der Flasche aufgezogen und dort lebt sie nun auch im Rudel mit gleichaltrigen Welpen. Trotz ihres Schicksals hat sie sich zu einem glücklichen und aufgeweckten Welpen entwickelt, der nun ein gutes Zuhause sucht. Sie ist max. 3 Monate alt, wahrscheinlich ein Bardino-Mix und befindet sich derzeit auf einem Pflegeplatz in Wien.

Kontakt:
IBT
Fr. Matias - 0676 600 30 47
oder IBT-Büro - 01/713 08 23 12

rosa.jpg

Ich weiß nicht, ob sich die Dame auch bei mir gemeldet hat. Sie hat mir geschrieben, dass sie einen Welpen sucht, der ca. so groß wird wie eine Dogge, weil ihre Dogge im Oktober verstorben ist.

Aber die hat irgendwie eine falsche Mailadresse angegeben. Das Mail ist immer zurückgekommen, ich hab mir schon gedacht, was falsch ist, und hab es geändert, bis jetzt keine Antwort! Heißt die Frau Angelika Acham?

LG, Verena :confused:

nein das ist nicht die gleiche. die bekannte sucht ja einen hund der grösser wird aber NICHT so groß wie eine dogge :)

lg manu

OK, hat sich nur so ähnlich angehört!

Wie wär es mit den Podenco-Welpen von Ivona Fischer?
www.windhunde-in-not.at

LG, Verena :)

Nachtrag: War grad auf ihrer Page und die Welpen sind jetzt auch schon einzeln fotographiert! Voll süß, die kleinen Zwerge!

wie wärs mit lakoma...14. wochen...die wird sicher groß...hab sie life gesehen ein traumhund :)
in wels zu begutachten :)
hab sie heut ins forum gestellt für meinen bekannten...tel: 069910253377

echt süss :-)

naja werds mal weiterleiten. die bekannte hätte sich ja schon einige süsse gesehen aber bei ihrem freund hats noch nicht gefunkt :rolleyes:
aber bei irgend einem hund werden sie sich wohl schon einig werden :)

lakoma habe ich auch schon weitergeleitet.

lg manu

Oben