Größte Hundemesse in Innsbruck 26.-27. August

pinscherboy

Neuer Knochen
Aus 30 Ländern präsentieren 1650 Aussteller am 26. und 27. August auf der Messe in Innsbruck rund 2000 Hunde und 250 verschiedene Rassen. Somit ist der Alpencup 2006 eine der größten Hundeaustellungen Europas.

ich war letztes jahr dort und ich muss sagen es war super!
die eigenen hunde kann man auch mitnehmen auch wenn man kein aussteller ist. nur einen gültigen impfpass wo die aufgefrischten impfungen drin sind mitnehmen.

lg pinscherboy:D

pinscherboy schrieb:
Aus 30 Ländern präsentieren 1650 Aussteller am 26. und 27. August auf der Messe in Innsbruck rund 2000 Hunde und 250 verschiedene Rassen. Somit ist der Alpencup 2006 eine der größten Hundeaustellungen Europas.

ich war letztes jahr dort und ich muss sagen es war super!
die eigenen hunde kann man auch mitnehmen auch wenn man kein aussteller ist. nur einen gültigen impfpass wo die aufgefrischten impfungen drin sind mitnehmen.

lg pinscherboy:D

also ich denke mal das hier viele den alpencup kennen (oder schon mal davon gehört haben)
auf jede ausstellung kann man seine hunde mitnehmen wenn sie eine tw impfung haben die nicht älter als ein jahr ist (wie lang sie schon sein muss ich glaube ca. 4 wochen, bin mir nicht sicher)

wir wären auch gern nach ibk gefahren, aaaaaber erstens ist der weg wien - ibk und retour für einen tag einfach zu arg ........wir lassen uns wieder in tulln sehen und darauf freu ich mich schon

yeha .. tulln sind wir vl auch.. zugucken
ibk wäre auch interessant.. aber der weg von wien (21.) ist weit.. und da ich nicht fahren kann und nur rene den schein hat.. naja! .. ih glaub er wird streiken.. und wenn dann würden wir dort in einem hotel übernachten wollen

Oben