Größte Bitte des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bambi01

Medium Knochen
Hallo :(

Leider muss ich wegen familiärer Probleme meinen Hund, der Borreliose hat, aber gerade behandelt wird, auf einen anderen Platz geben.
Durch ihre Krankheit geht sie schlecht und kann nur wenige Stufen steigen. Seit der Behandlung wird dies aber jeden Tag besser. Borreliose ist eine sehr langwierige Krankheit, die nur schwer zu bekämpfen ist.
Dorli ist eine ganz liebe Schäfermix Hündin, etwa 10 Jahre alt. Sie versteht sich mit allen anderen Tieren. Sie würde sich sehr auf einen Platz bei einer älteren Dame freuen, am besten Haus/Wohnung mit Gartenanschluß.
Leider habe ich alles erdenkliche versucht, sie zu behalten, aber dies scheint nicht zu gelingen :(
(aber vielleicht weiß ja doch jemand eine sehr kostengünstige Wohnung oder Zimmer?)
Bitte leitet dies an euren Bekanntenkreis weiter. Dora muss leider bis Ende Februar auf einen Platz kommen, sonst besteht die Gefahr, dass sie in Tierheim kommt :( (aber das werde ich auf keinen Fall zulassen!!)

Alle Kosten werden übernommen!!!!(Futter, Med.,..)

Danke, Lg Ulli

ps.: bitte keine unnötigen Diskussionen, weil ich absolut keine Zeit für soetwas habe. Der, der sich im Ernsten überlegt die Hündin zu nehmen, wird die ganze Geschichte im Detail erfahren.

Hallo, ich werde das in ein E-Mail verfassen und mal an ein paar Leute weiterleiten.....

Ich hoffe sie findet ein Plätzchen....

glg

weißt was, ich setz sie einfach auf meine HP, da wird sicher der ein oder andere mal reinschaun.....

Bei mir auf der HP befinden sich pro Tag so ungefähr 30 Leute.....

Werde gleich eine neue Textseite aufmachen, mit Vermitllung.....

glg

Das ist die Süße:

edit...blöder pc! :mad:
werd mich auf jeden fall umhören, kann ja nicht so schwer sein, wenn sie verträglich ist. Wie is das denn eigentlich, würdest du sie weider nehmen, wenns dir wieder besser geht oder suchst du einen Fixplatz?

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe Sie.

Ach, der traurige Blick!:(

Ich hoffe, dass sie sehr schnell zu jemanden gehen kann.

Oder noch besser, dass Du sie behalten kannst!!!!:)

edit...blöder pc! :mad:
werd mich auf jeden fall umhören, kann ja nicht so schwer sein, wenn sie verträglich ist. Wie is das denn eigentlich, würdest du sie weider nehmen, wenns dir wieder besser geht oder suchst du einen Fixplatz?

Würde schon einen Fixplatz suchen! Leider...
könnte sie erst nehmen, wenn ich ausziehen kann und dazu fehlt mir im Moment das nötige Kleingeld, denn da braucht man gleich mal 350 mindestens :(

Hallo :(

Ich hoffe wirklich irgendjemanden zu finden...obwohl meine Hoffnung nicht gerade groß ist... aber eine Freundin hat mir zumindest ein bisschen Hoffnung gegeben, als sie sagte, dass es sogar Leute gibt die behinderte Menschen aufnehmen und sie pflegen.
Und so in der Art ist es ja bei Dori auch, zwar nicht ganz so schlimm, und Heilungschancen stehen auch ganz gut (Könnte bis Ende Feb. schon wesentlich besser sein :))
Und eigentlich macht sie gar nicht so viel Arbeit, das Einzige was ist, ist das man sie nach dem Schlafen hochheben muss, weil ihre Hinterbeine da wie gelähmt sind. Ansonsten schläft sie eig. den ganzen Tag und macht überhaupt keine Mühe. Sie bellt auch nie oder macht anders Lärm.
Ihr Charakter ist auch was ganz besonderes, sehr gutmütig, dennoch neugierig und einfach nur lieb.
Das Einzige was sie haben möchte ist ein ruhiges Schlafplätzchen, öfters sozialen Kontakt und einen lieben Menschen der auf sie schaut und sie streichelt.

das gibts ja net, was ist mit den wufflern...hier ist ein ganz unkomplizierter Hund,der leider krank ist...wo bleiben eure Kontaktpersonen, die sich um solche Notfelle kümmern!

Hallo Ulli!

Schreib Frau Blümel direkt an: eva.bluemel@kronenzeitung.at

Habe nach unserem Telefonat heute nochmals mit meinem Mann gesprochen, wenn Du für Dora bis Ende Februar keinen Platz gefunden hast, dann melde Dich bei mir. Wir nehmen sie dann auf - da habe ich vielleicht schon weniger Hunde hier :)

Lg. Nadja
0664/9192404

danke an alle, die uns helfen :)

Das wäe natürlich ein tolles Angebot Nadja, werde aber sicherlich weiter suchen, aber vielleicht hast du dann ja wirklich weniger Hunde.

Alles Liebe

Hallo :)

Wir haben schon bzgl. Krankheit weitere Fortschritte gemacht: Sie ist gestern 2 mal von selbst aufgestanden und heute auch schon und dann fleißig in der Wohnugn herumgetapst!! Freue mich total :)
Dann hats auch gleich Leckerlies gegeben :P

AL

Hallo!!

Wir suchen noch immer nach einem Liebevollen Platz :(

Haben auch schon weitere Fortschritte gemacht: Samstag waren wir (kurz) spazieren und da ist sie schon relativ gut gegangen :)

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben