Großes Problem!!!

*elli*

Profi Knochen
Hallo liebe Leute!

Ich hab ein Problem mit meinem Internet! Ich hab nämlich keine Leiste mehr wo ich die ganzen www-adressen bzw. die hp aufrufen kann... dadurch das ich die wuff-seite als startseite hab hat sie mir diese aufgerufen und natürlich die Hp's die ich unter den Favoriten hab!

Nun meine Frage, wie bekomme ich wieder diese Leiste um andere Adressen aufzurufen??????????

Ich bin schon total verzweifelt!!

lg elli

also ich hab zb mozilla/firefox - da gibts oben in der leiste einen punkt der heißt ANSICHT -> Symbolleisten -> NAvigationssymbolleiste

Also ich hab Chello... oder habt ihr gemeint welche explorer?! (wenn ja ganz normales microsoft) Adressenliste ist angeklickt und tut sich trotzdem nichts

*elli* schrieb:
Also ich hab Chello... oder habt ihr gemeint welche explorer?! (wenn ja ganz normales microsoft) Adressenliste ist angeklickt und tut sich trotzdem nichts
Der explorer ist das Programm, das du öffnest um zu einer Website zu kommen! ;)

Z.B Internet Explorer, das is das blaue "e" am Desktop! ;)

Könnte es sein das die Leiste einfach nur verrutscht ist? Dann müsste glaub ich irgendwo ein Pfeil sein, anklicken, draufbleiben und nach unten ziehen. (doof zum erklären)

Danke *gg* das weiß ich grad noch ;)

Nein weil die Frage gefallen ist welchen Browser ich hab deswegen. Aber damit war ja Chello gemeint ich dodel ;)

Aber ich bin im Moment so fertig das ich nicht denken kann!! Weil ich total im Popo :D wäre wenn ich das nicht hinbekomme da ich noch inhaltsangaben und interpretationen für meine d-sa am freitag schreiben muss *ahhhh*

Kann es vielleicht damit zusammenhängen das ich mein Downloadlimit für dieses Monat überschritten habe?!

lg elli

also bei chello gibts doch gar kein download limit oder????
bei mir(post) gibts sowas aber das hab ich noch nie geschafft...ich weiss nur das man dann GARKEINE i-net seiten mehr aufmachen kann...also auch nicht die startseite.....

geh mal auf ANSICHT > SYMBOLLEISTEN > ADRESSLEISTE(dort muss dann ein hackal sein)

*gg* hab ich da eine Ahnung ;)

Ich bin ein Genie was Pcs betrifft.... Ich weiß grad mal was ich im Word oder so mach und wenns ein Problem gibt einfach auf den Pc einschlagen *gg*
Die beste Therapie!!!

baranya schrieb:
also bei chello gibts doch gar kein download limit oder????
bei mir(post) gibts sowas aber das hab ich noch nie geschafft...ich weiss nur das man dann GARKEINE i-net seiten mehr aufmachen kann...also auch nicht die startseite.....

geh mal auf ANSICHT > SYMBOLLEISTEN > ADRESSLEISTE(dort muss dann ein hackal sein)
Man kann sich das Downloadlimit aussuchen, dementsprechend kostets dann natürlich auch mehr/weniger. ;)

*elli* schrieb:
ich kanns dir gern beweißen ich hab eine e-mail erhalten!! ich schicks dir gern per pn

naja ich weiss nur das wir bei chello kein download limit hatten...bei der post eben 4 GB und wenn die überschritten sind kann man keine i-net seite mehr aufmachen da man schon beim öfnnen einer seite minimale downloads hat...

prbiers mal so wie ich oben erklärt hab...

das kann ja eigentlich nicht sein.... :rolleyes:

wenn du auf Ansicht ganz oben klickst und dann bei sybolleisten kommt ja noch ein fenster wo dann standardschaltflächen,adressleiste usw. steht..ist dort ein hackerl bei adressleiste???

Oben