"großes Aquaristikgeschäft in Brunn/Geb." = Tomys Zoo?

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hey,

aaaalso, ich hab von zig Leuten gehört, dass es in SCS-Gegend ein großes Geschäft für Aquaristik gibt, habs aber nicht gefunden bisher :confused:
Ist das vielleicht Tomys Zoo? Laut Wegbeschreibung liegt dort aber der Dehner, gehört die Getierabteilung dann zum TZ?

Bitte um Aufklärung :D

lg
Nice

Zuletzt bearbeitet:
der tomy´s zoo dort hat eine sehr große aquaristik u. terraristik abteilung...
in wie weit die fachpersonal angestellt haben, möcht ich nicht beurteilen... :rolleyes:
mit dem dehner hat der jedenfalls nix zu tun.

naja... weiß nicht wie´s jetzt dort aussieht. aber vor 2 jahren haben wir die dort noch drauf hinweisen müßen das es nicht so klug ist männliche bettas zu 20igst in einem becken zu halten...
gut, daß ein "betta" ein "kampffisch" ist..muß ja nicht jeder wissen (die wußten im ersten moment nicht was für ein tier ich überhaupt mein)..und das man die nicht gemeinsam hält wohl auch nicht :rolleyes:

ich an deiner stelle würde lieber in ein richtiges fachgeschäft gehen, dort haben die leute mehr erfahrung mit den tieren.

nee, ich kauf ja keine tiere, und schon gar nicht im geschäft ;) also für beratung brauch ich dort niemanden, erkundige mich da immer vorher, was ich brauch

Oben