großer Junghund zum Toben gesucht (Bez. Wr.N./E)

nougat

Medium Knochen
Hallo,

bei uns wohnt seit Kurzem ein 4 Monate alter, sehr großer Junghund.

Aufgrund der Größe und des doch wilderen Spielverhalten finden wir kaum Spielpartner.

Wer hat ebenfalls einen großen Junghund und hat Lust auf Hunde-Spiel-Treffen in der Gegend Wiener Neustadt, Eisenstadt, Mattersburg?

LG Christina

AW: grosser Junghund zum Toben gesucht (Bez. Wr.N./E)

Hallo,

bei uns wohnt seit Kurzem ein 4 Monate alter, sehr großer Junghund.

Aufgrund der Größe und des doch wilderen Spielverhalten finden wir kaum Spielpartner.

Wer hat ebenfalls einen großen Junghund und hat Lust auf Hunde-Spiel-Treffen in der Gegend Wiener Neustadt, Eisenstadt, Mattersburg?

LG Christina

hallo,

ich bin ab und zu in wr. neustadt und habe auch einen grossen junghund der sehr gerne spielt :)
vwas für eine rasse habt ihr?

lg jamie

Hallo Jamie,

wir haben seit Kurzem eine 4 Monate alte Doggenhündin. Unsere anderen beiden Mädels spielen zwar generell schon ein bisserl aber den riesen-Pfoten weichen sie dann doch meistens lieber aus :o

Wo geht ihr denn in Wr. N. hin zum Toben?

LG Christina

Hallo Jamie,

wir haben seit Kurzem eine 4 Monate alte Doggenhündin. Unsere anderen beiden Mädels spielen zwar generell schon ein bisserl aber den riesen-Pfoten weichen sie dann doch meistens lieber aus :o

Wo geht ihr denn in Wr. N. hin zum Toben?

LG Christina

hello

wir sind öfters mal am achtersee..
haben einen rhodesian ridgeback im angebot *g* 12,5) monate
meine freundin einen tervueren..4 jahre
beide spielen sehr gerne :)

Zuletzt bearbeitet:
wir sind auch ausn bezirk wiener neustadt

haben einen wilden 7 Monat alten buben und einen
15 monat alten "möchte-gern mann" anzubieten.:D

Hey, das sind ja schon richtig viele Antworten :)

@Jamie: Am Achtersee waren wir früher auch oft, jetzt eigentlich schon lange nicht mehr. Ich muss da wenns schön ist immer aufpassen weil sich unsere große sonst auf alle Handtücher legt :o Wir gehn daher meist nur wenns nicht so schön sommerlich ist.

@karin: Naja, im Moment noch nicht soo groß aber ich denk in 2-3 Monaten etwa hüfthoch ;)

@chanel: Wir freuen uns über alles was ihr im Angebot habt! Wir treffen zu Hause beim Spazierengehen gar keine Hunde und nur die Hundeschule ist zu wenig, wir brauchen eindeutig Hundekontakt für unsere "Kleine".

Zeit haben wir fast immer, wenns so heiß ist aber eher am Abend weil tagsüber alle nur rumliegen. Seid ihr und eure Hunde kläff-resistent? Dann könnt ich auch unsere kleine Hündin mitnehmen, ansonsten muss unser jugens Mädel allein zu den Dates fahren :D

LG Christina

bei uns ist es genauso - treffen überhaupt niemanden
und sollten wir mal wem begegnen werden die hunde von
unseren "größeren" fern gehalten - sind ja soooo böse

also kläffresistent bin ich auf alle fälle "Dank" unserer Nachbarn.
Meine Hunde haben sich auch schon damit abgefunden.

Mehr Hundekontakt ermöglichen würd ich auch gern unserem Jungspund.
Mit beiden Rüden ists halt so eine Sache...da habens eigentlich nur
*werhatdasweibialserstes* im sinn - da wird halt permanent nachgelaufen und gelaufen und gelaufen :D:D

bei uns wärs an den wochenenden halt am besten

Hey, das sind ja schon richtig viele Antworten :)

@Jamie: Am Achtersee waren wir früher auch oft, jetzt eigentlich schon lange nicht mehr. Ich muss da wenns schön ist immer aufpassen weil sich unsere große sonst auf alle Handtücher legt :o Wir gehn daher meist nur wenns nicht so schön sommerlich ist.

huhuu

also wir sind wie gesagt öfters dort, bis jetzt waren jnie viel besucher...hmmm.

ligrü jamie

Vielleicht fahren wir am Sonntag mal. Ich weiß aber noch nicht wann. Mir wär ja eigentlich morgen lieber aber da haben wir Hundeschule und da ist sie dann ohnehin immer sehr ko :o

LG Christina

Oben