Großer Flohmarkt - ein Kohlkopf mistet aus

• Ersteller Ersteller Chinakohl
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chinakohl

Guest
"Ich bin jung und brauche das Geld" - Das ist das Motto meiner heutigen Ausmisteaktion :D
Also wenn ihr die Jugend unterstützen wollt.. :p :D
Was es gibt: Bücher (bis einschließlich Punkt 6), 1 Hunderassenbuch, CDs, Haarstylinggerät, Rucksack von Lacoste, Fliesen mit Hundemotiv. Frento Hundeshampoo (Balsam und Shampoo in einem, voll) für Eur 3 wäre auch noch da.

1. Harry Potter Band 1-4: in sehr gutem Zustand, Eur 5/Band
2. Harry Potter Band 5: in sehr gutem Zustand, Eur 7 RESERVIERT
3. Harry Potter Band 6: in sehr gutem Zustand, Eur 8 RESERVIERT
4. Tess Gerritsen - Die Chirurgin: in gutem Zustand, sehr gute Kritiken bei Amazon, Eur 4
5. Joy Fielding:
"Sag Mami Goodbye" (gebraucht, da ältere Ausgabe, aber dennoch in gutem Zustand), Eur 3
"Am seidenen Faden" (in gutem Zustand), Eur 4
"Schau dich nicht um" (auch in gutem Zustand), Eur 4
"Lauf, Jane, lauf!" (in sehr gutem Zustand), Eur 4
"Bevor der Abend kommt" (in sehr gutem Zustand), Eur 4
6. Henning Mankell - Wallander-Romane (alle Bücher in gutem Zustand), je Eur 3
"Mörder ohne Gesicht", "Hunde von Riga", "Die weiße Löwin", "Der Mann der lächelte", "Die falsche Fährte", "Die fünfte Frau" (dieser Band ist der einzige, der etwas älter ist), "Mitsommermord" und "Die Brandmauer"

7. Buch: Hunde -> Rassen - Pflege - Geschichte: in einwandfreiem Zustand, Eur 4

8. Green Day - American Idiot (CD): in gutem Zustand, Eur 5
9. Destiny's Child - Destiny Fullfilled (CD): Hülle leicht zerkratzt, unschöne Spuren nach Entfernen des Pickerl auf der Vorderseite, Eur 3

10. Rucksack von Lacoste, schwarz in sehr gutem Zustand, Eur 10 RESERVIERT

11. Haarstylinggerät von Rowenta, in sehr gutem Zustand, Bedienungsanleitung und Originalverpackung vorhanden; Gerät für kleine und große Locken, Korkenzieherlocken, gekreppte Locken, Wellen, geglättetes sowie gekrepptes Haar geeignet, NP: Eur 50, VP: Eur 20 RESERVIERT

12. kleine Fliese mit Hundemotiv (in spanischer Sprache) - Cocker Spaniel, Eur 3

Alle Preise exklusive Versand. Persönliche Übergabe möglich. Und wer möchte, bekommt eine Hundezahnpasta gratis dazu :cool: :D

Zuletzt bearbeitet:
grüngemüse, ich hätt bitte gern den rucksack!
wir sehn uns eh demnächst, denk ich, 10 euronen für die jugend sind bereit!;)

Könntest du ...

2. Harry Potter Band 5: in sehr gutem Zustand, Eur 7

11. Haarstylinggerät von Rowenta, in sehr gutem Zustand, Bedienungsanleitung und Originalverpackung vorhanden; Gerät für kleine und große Locken, Korkenzieherlocken, gekreppte Locken, Wellen, geglättetes sowie gekrepptes Haar geeignet, NP: Eur 50, VP: Eur 20

für mich reservieren?

Berta! schrieb:
grüngemüse, ich hätt bitte gern den rucksack!
wir sehn uns eh demnächst, denk ich, 10 euronen für die jugend sind bereit!;)

Bist du dir sicher? Du musst den net nehmen, um mich zu unterstützen :o
Wenn du ihn aber wirklich willst, gehört er natürlich dir - auch ohne die 10 Euro :)

MissDogbone schrieb:
Könntest du ...

2. Harry Potter Band 5: in sehr gutem Zustand, Eur 7

11. Haarstylinggerät von Rowenta, in sehr gutem Zustand, Bedienungsanleitung und Originalverpackung vorhanden; Gerät für kleine und große Locken, Korkenzieherlocken, gekreppte Locken, Wellen, geglättetes sowie gekrepptes Haar geeignet, NP: Eur 50, VP: Eur 20

für mich reservieren?

Natürlich! :)

Kriegst PN ;)

Chinakohl schrieb:
Bist du dir sicher? Du musst den net nehmen, um mich zu unterstützen :o
Wenn du ihn aber wirklich willst, gehört er natürlich dir - auch ohne die 10 Euro :)

ich will ihn aber MIT euronen...."aufstampf"........;) :p
na, im ernst, ich brauch wirklich einen rucksack, die gelegenheit ist günstig!
10 euro, abgemacht. punkt.;)

übrigens schade, dass ich die mankells alle selber gelesen hab, ich würd sie glatt kaufen.

Berta! schrieb:
ich will ihn aber MIT euronen...."aufstampf"........;) :p
na, im ernst, ich brauch wirklich einen rucksack, die gelegenheit ist günstig!
10 euro, abgemacht. punkt.;)

Na ok. Ich bring ihn mit und du schaust, ob du ihn - in Natura gesehen - immer noch haben willst ;) :p :D :)

Berta! schrieb:
übrigens schade, dass ich die mankells alle selber gelesen hab, ich würd sie glatt kaufen.

Doppelt hält besser... :D :D

Aber mal im Ernst:
Für die findet sich bestimmt auch ein Abnehmer :)

Bitte die Fliese mit dem Irish Setter.

Endlich gibts mal was mit einem schönen Irish Setter Motiv.

für mich bitte harry potter 5 und 6 :)

edit: ups, hab gesehen miss dogbone will den 5er, naja falls sie ihn nicht nimmt, bitte für mich :)

den 6er hätt ich trotzdem sehr gern :)

Reserviert sind folgende Bücher:

Alle Bücher von Joy Fielding und "Die weiße Löwin", "Der Mann der lächelte", "Die falsche Fährte", "Die Brandmauer" und "Mörder ohne Gesicht" von Henning Mankell. Von Mankell sind also noch ein paar da ;)

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, jetzt such ich solang den 5er Teil vom Potter u. jetzt war ich zu langsam :( :(

Oben