• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

großer Farbmausnotfall..

Nicky

Super Knochen
Hallo

Bei dem verein "kleine Wildtiere in Not" ( http://wildtiere-in-not.at/ ) wurde gestern ein Käfig mit 49 Farbmöäuse abgegeben- bunt gemischt..

Es wird DRINGENST Hilfe benötingt.

Neben den ca 40 Albino Farbmäusen (darunter auch Kastraten) die schon länger dort sind, sind jetzt auch noch diese Mäuse dort.

Manche haben gekringelte Schwänze vom Laufrad das drin war, die Jungs haben bisswunden zum Teil vom Raufen und die Mädls sind trächtig.

Es wird dringend Hilfe benötigt, gebraucht wird alles- Fixplätze,Pflegeplätze,Zubehör und Geldspenden (bei den Kastrationen wir wieder einiges kommen...)

b7a5r7ao0tlph9459.jpg

b7a5rjliglngh2zp9.jpg

b7a5rulhexb3jz1od.jpg

b7a5s5cg4fdqhb0vx.jpg

b7a5sfphzjbua3y9p.jpg

frustrierte Grüße
Nicky

Och Mensch! Welcher I***t war das denn???

Wenn ich keine Katzen hätte würd ich ja gern Mäuse oder Ratten halten... Wie schauts mit Futter- oder Sachspenden aus?

Gruß

Hi

Ach ich hab auch Katzen und Ratten- das geht schon ;)

Futter und Sachspenden werden natürlich auch gerne genommen!

lg

Hi Nicky!
(Ratten kann ich zwar, wie du weißt, keine aufnehmen;) ) Aber Mäuslein sicher!
Müsste nur einen weiteren Käfig (einstweilen für die trächtigen Mäuse) und einen Käfigausbau (meines Terras) machen.

Wo sind denn die Tierchen?

Oben