Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grosser blauer Degukäfig abzugeben. Noch kein halbes Jahr in verwendung. Bei bedarf gibt es auch Bilder davon. Neupreis 160,-. VB. 80,-. Es gibt auch noch verschiedene Sachen für die Degus wie Laufrad, Wasserflaschen verschiede Näpfe für Futter, Sandbad u.s.w.
Marke weis ich leider keine. Aber die Größe kann ich dir morgen genau durchgeben dann fahre ich hin und kann den Käfig abmessen. Bei bedarf kann ich dir auch gerne ein Foto schicken. Morgen schreibe ich dann die Größe ins Forum. Bis dahin
HI;
Udn wie ist der zustand so?
Mensch,ich hätt ihn echt gerne,aber erst mal muss ich meine voliere loswerden!
Hättest nicht zufällig interesse daran den käfig gegen meine 65x55x165 cm voliere mit 1cm gitterabstand zu tauschen?
Zustand des Käfigs ist tadellos. Nur die Bretter innen sind aus Holz und von den Degus angeknabert. Ein Tausch des Käfigs ist leider nicht möglich da aus Zeitgründen die Degus abgegeben werden und auch keine anderen Tiere mehr genommen werden. Der Käfig gehört auch nicht mir sondern ich vermittle nur.
Hunde_fan hast du jetzt kein interesse mehr an dem Käfig? Hätte noch jemanden anderen der ihn gerne hätte nur warst du der erste. Bitte gib doch bescheid.