• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Große Liebe ?

• Ersteller Ersteller Lea
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lea

Guest
Hi

Ich muss mal schnell was loswerden ;)
Also mein Cocker besteigt leidenschaftlich gerne die drei Kater...vorzugsweise Siri, da der still bleibt und es zu genissen scheint.
Nach diesem aufreiten schmiert sich der Katz so an das Hund das is verblüffend.
Charly lässt die Katzen normalerweise nicht wirklich ran- er eifert ein bissi.
Heut wollt er wiedermal auf Siri aufreiten und der kleine bleibt seelenruhig unter ihm liegen und denkt sich wahrscheinlich *was tut der denn da ??* Der Blick sprach auf für sich *kuller*
Naja und dann hat Siri den armen Charly die ganze Zeit bearbeitet, ihn angeschnurrt, sich angeschmiert, immer wieder zum *kuscheln* aufgefordert.
Tut mir echt leid das ich keine Cam hatte, aber ich seh das schon als riesen Fortschritt das mein kleiner Brummbär aufeinmal auch für Katzis zugänglich wird *g*
Große Liebe ? Aufjedenfall hat Charly dann versucht den kleinen zu putzen, aba das wurd ihm dann doch zu viel :D

Lg
Lea

Oben