grösster hund der welt?

Genau das selbe bild hab ich per Mail bekommen!

weiß ned ob das ned viell. a montage is!

aber wenns den Hund gibt, na bumm! ein Riese! :)

Der kleine Riese dürfte - wenn ich nicht irre - ein Mastino napoletano sein.

Die sind zwar von den Dimensionen riesig (ich habe selbst einen), aber das Bild halte ich definitiv für eine Fotomontage.

ich weiß nicht, ob das nicht eine fotomontage ist,...

es ist ein mastino napoletano - aber die sind nicht sooooo groß!!

lg
doris

Ich kann mir absolut nicht vorstellen das der Hund in diesen Ausmassen existiert!
Allein der Kopf wäre ja dann breiter als der Bauchumfang des Mannes und die Pfoten genauso dick wie die Beine des Mannes.:eek:

Das ist eindeutig eine Fotomontage. Das kann gar nicht sein.

Soeines hab ich auch :)

anmp99pod9djy3mui.jpg

GLG Karin

glaube auch, dass es eine Fotomontage ist und nicht mal sooooooooo besonders, weil der Schatten ned passt.

Ich hab schon größere Doggen als diesen Gibson gesehen. Und auch, wenn Mastinos wirklich keine Riesen sind, es würde mich nicht überraschen, wenn dieses technisch echt aussehende Foto auch wirklich echt wäre. Man denke an Mastiff Zorba... wenn ich mich nicht irre, war der 99cm hoch, 220cm lang und etwa 180kg schwer.

man sieht ja auch nicht wie groß die menschen sind.. vllt sind die auch eher klein und das pferd auch? dann wäre es vllt eher möglich...^^ ich halte es aber für eine montage..

Man kann heutzutage nahezu alles "nachbauen" oder eben so darstellen wie man will...

Wir leben nun mal im Photoshop-Zeitalter ;)

Oben