Größenvergleich Snoopy und Jenny

Die Kleine ist wirklich wunderschön. Ich schätze mal, dass sie schon größer wird als Snoopy, oder? Sie ist ja noch ein Baby :D
 
Mah sind die zwei süß. Lass Dich einfach überraschen wie groß sie wird.
 
na die beiden schauen sich ja total ähnlich*find*

denke aber auch, das jenny größer wird als snoopy...wenns jetzt schon 40cm hat..naja, schätze sie wird um die min. 50cm-max.60cm bekommen*grübel*

mein butz hat mit fast 18wochen(also mit 4 1/2monaten) etwas über 50cm schulterhöhe:eek:
und bei ihm schätze ich auch, das er noch ca. 10-15cm drauflegt..aber gut er ist ja auch ein schäferhund und noch dazu rüde...da ist ne schulterhöhe von 65cm schon drin:D ...
 
na die beiden schauen sich ja total ähnlich*find*

denke aber auch, das jenny größer wird als snoopy...wenns jetzt schon 40cm hat..naja, schätze sie wird um die min. 50cm-max.60cm bekommen*grübel*

mein butz hat mit fast 18wochen(also mit 4 1/2monaten) etwas über 50cm schulterhöhe:eek:
und bei ihm schätze ich auch, das er noch ca. 10-15cm drauflegt..aber gut er ist ja auch ein schäferhund und noch dazu rüde...da ist ne schulterhöhe von 65cm schon drin:D ...

Dann muss ich wohl für Jenny die Camiros größer bestellen:eek: :D
 
Hi Snoopy

Sooooo hübsch die beiden die kleine schaut echt aus wie unsere mit den längeren haaren an den Ohren und auch das Gsichterl bin auch bei uns gespannt wie groß sie wird sie ist noch ein bischen kleiner als unsere Luna und jetzt ist sie 6 Monate alt. wir lassen uns überraschen.

lg sandy
 
Das is ne gute Idee wann hat deine Geburtstag??? unsere am 6.6. wenn ich noch dazu bemerken darf sie ist heuer 2006 um 6 uhr abends als 6ter Welpe auf die Welt gekommen :D :D na wenn das kein Zeichen ist :D

lg sandy
 
Also wir merken uns das ok und dann lass ma uns überraschen ggg sie geht unserer Luna schon sehr nahe mit Kopf entweder sie bleibt so und schiebt noch a bisl in die breite gg oder sie wird so groß wie die Luna die hat gute 40-45 cm schätz i jetzt mal.

Snoopy wenn du wieder Fotos hast dann musst du sie unbedingt reinstellen freu mich schon auf neue gg lg Sandy
 
Oben