grmpf...gerade eben auf der straße!

Dani und Siqua

Super Knochen
ich fahr gerade gemütlich von den bonsai-hunden heim und bin schon in deutsch-wagram...also fast zu hause...rennt ein hund auf der straße rum...irgendein verwahrloster husky (mix?)...ich bleib stehen und greif mir die leine (hab ja immer eine im auto liegen) und nähere mich dem hund...mehr als 1 meter ging aber nicht, dann fletschte er die zähne, als ich mich dann aber umdrehte und so tat, als würde ich wieder gehen, wurde er neugierig..jedenfalls kam ich nicht so ganz an ihm ran...

zufällig fuhr gerade meine mutter mit dem auto vorbei und als sie mich sah, blieb sie stehen...in der nähe ist der polizeiposten und nachdem ich den hund offensichtlich nicht einfangen konnte, rief ich meiner mutter zu, sie soll mal am posten bescheid geben - der hund rannte schließlich immer wieder auf die straße...

ja und dann rannte der hund in eine gasse rein und in ein haus (die tür war offen) nach erkundigen beim nachbarn und tausendmal läuten öffnete eine "abgeschnuddelte" ausländerin die tür...sie war ganz verwundert, als ich ihr berichtete, dass der hund auf der straße herumstreunte und meinte, dass eben die tür nicht ordentlich zu war...naja...ich wurde langsam sauer...der hund total verwarlost und dann passt auch keiner ordentlich auf...

in dem moment kam die polizei....hundemarke hatte der hund natürlich auch nicht...

im endeffekt wurde das ganze mit einer anzeige (21 euro) abgetan aufgrund der "nicht ordnungsgemäßen verwahrung"....

ich find es eine frechheit, dass man gegen solche menschen nix tun kann...das neue tierschutzgesetz ist dahingehend ein hammer.... der hund war echt schlecht beinander und streunte wild auf einer stark befahrenen straße herum und keiner schert sich drum!!!!!! :mad:

na das ist ja arg :eek:

also manche menschen haben die liebe ihres hundes echt nicht verdient. ist immer wieder unfassbar wie scheiss egal manchen leuten ihre hunde sind.

das hätte sich sicher erst geändert wenn der liebe hund nen autounfall verursacht hätte und die gute dame dann etwas zahlen hätte müssen. aber dann wärs sicher auch nicht ihr hund gewesen,...... :rolleyes:

echt krank,. warum hat man dann überhaupt einen hund????

nur zum bewachen von haus und hof,.......???

lg alessa

oh man das kenn ich. ich wohn neben so einem "hundehalter".
er hat sogar zwei, wenn der ältere noch lebt.
das ist voll schrecklich, aber man kann da kaum was machen. manchmal springt er über den zaun, wenn ich mit meinem hund draußen bin oder meine nachbarin. dann drückt sich lucky(so heißt der rotti-staffmix) ganz dicht an einen von uns ran und wir haben ihn auch ab und an mitgenommen. der genießt das dann immer total, weil er ja nie raus darf und seit einiger zeit auch nicht mehr in den garten....
da könnt ich jetzt ewig weiter schreiben, aber ich will den thread nicht missbrauchen

sunny404 schrieb:
oh man das kenn ich. ich wohn neben so einem "hundehalter".
er hat sogar zwei, wenn der ältere noch lebt.
das ist voll schrecklich, aber man kann da kaum was machen. manchmal springt er über den zaun, wenn ich mit meinem hund draußen bin oder meine nachbarin. dann drückt sich lucky(so heißt der rotti-staffmix) ganz dicht an einen von uns ran und wir haben ihn auch ab und an mitgenommen. der genießt das dann immer total, weil er ja nie raus darf und seit einiger zeit auch nicht mehr in den garten....
da könnt ich jetzt ewig weiter schreiben, aber ich will den thread nicht missbrauchen

dein wuffis schaut meinem siqua verdammt ähnlich!
siqua_geilesbild.jpg

Oben