*grml* Handy gflaucht !!

Saphir

Profi Knochen
Hoi

War heut im Gschäft meiner Freundin und habs Handy dort am Tresen liegengelassen und bin kurz raus-wärenddessen hat ein Kunde Fische gekauft.
Der Arsch hat mir dann einfach das Handy mitgenommen ! :mad:
Meine Freundin hat daraufhin meine Nummer gewählt und er ging tatsächlich ran.
Er hätte es auf der Strasse gefunden (2 Minuten nachdem es aus dem Geschäft verschwunden ist *amkopfgreif*) Wir wissen wer es hat, allerdings ned, wo der wohnt, und ich bezweifel das er sich nochmal bei meiner Freundin blicken lässt. *grml*
Er meinte dann, er kann es mir ja bringen, er hätte auch schon versucht 'Mama und Papa' anzurufen, die im Handy eingespeichert sind, jedoch ohne Erfolg :rolleyes: Logo, weil ich auch ned Mama und Papa eingespeichert hatte, ausserdem ein Wertkarten Handy hatte OHNE einen Cent drauf *grml*
Er würd aber dafür gern 15 haben- langes rumdiskutieren, ohne Sinn, er soll sich doch sein Handy sonstwohin stecken, aufgelegt und das wars *grml*

Ich bin sooo sauer !!!!! :mad:
So ein Depp

Sorry, aber das mußte jetzt raus

Lg
Saphir
 
Geh zur Polizei, erstatte Anzeige. Die sollten die Möglichkeit haben das Handy zu orten eigentlich. :confused: Auch wenns nix bringt, Anzeige würde ich auf alle Fälle erstatten.
 
Ja, der spinnt, aber ich würd so tun, als ob ich ihm das Geld geben würd, wenn er dann da ist, ihm alles "erklären :D "
Mir wär es allein schon um die SIM-Karte schad, auch wenn das Handy nix mehr wert ist, egal ;)
 
Ich hasse solche Leute :mad:
Mir haben sie mal in einem Geschäft hinten aus dem Rucksacke meine Geldbörse gestohlen (ich bin bei der Kassa gestanden , wollte bezahlen + hab nur einen Ruck bemerkt).
Ich hab dann eine Anzeige aufgegeben und meine Geldbörse wurde auch gefunden.
Wisst ihr was er/sie rausgenommen hat?? Mein Geld + meine Fotos :eek: , alles andere war noch da .....
 
Jenny20 schrieb:
Mein Geld + meine Fotos :eek: , alles andere war noch da .....

Fotos :eek: ?
Meistens nehmen sie auch nur das Geld raus, mit Bankomatkarten, wissen die meisten nix anzufangen ;) !
Wo wurde sie denn gefunden?

Wenn irgendwo eine Ansammlung von Leuten ist, dann sperr ich meinen Rucksack zu ;) !

LG
 
ja, das war ja das komische -> meine Bankomatkarte und andere Sachen waren noch dabei.
Die Geldbörse wurde in Wien irgendwo wieder gefunden ....
Da ich jetzt in Wien wohne, nehme ich immer eine Tasche (die kann ich besser "bewachen" :D )
 
Ich bin da auch schon totaal zimperlich..

Hab mir vor ein paar tagen eine handtasche gekauft die nur so einen magneten hat (das heißt, man kann leicht reingreifen..)

War heut in der der SCS und auf der Mariahilferstr.. boah ich war die ganze zeit richtig angespannt, hab immer meinen arm um die tasche geklemmt und alle 5 min nachgschaut ob mein handy eh noch da is :p

Mir hat einmal ein mann im bus versucht, das handy aus meiner jackentasche (!!) zu flauchen. gott sei dank nehm ich gleich jede berührung wahr also hab ichs sofort gespürt wie er den zipp aufmachen wollte.. hab dann schnell zu meiner tasche geschaut (wie reflex) und dann hat er seine hand schnell weggezuckt. dann musste ich auch schon aussteigen und leider war ich viel zu gebannt und erschrocken, dass ich ihn nicht zamgeschrien hab.... ich hab echt garnix gsagt..bin nur schnell raus... und dafür hasse ich mich echt :rolleyes:

Naja..ich finds einfach schad dass man heutzutage soo aufpassen muss.. :( :mad:

Lg J.
 
Am Donnerstag hab ich mich mit meiner Mutter nach der Arbeit getroffen und wir sind gemeinsam heimgefahren.

Da steht in der Mitte vom Bus eine Gruppe Mädls. Auf einmal schreit da eine Dame und geht auf einen Mann los. Er soll seine Finger weglassen, er wollte gerade klauen. Das Mädchen hatte tatsächlich den Rucksack offen und hat eh gleich geschaut ob noch alles da ist, zum Glück ja. Der Idiot (ein älterer, sah aus wie der größte Volldillo, jemand von dem mans eigentlich nicht erwartet...) war gleich empört und stritt natürlich alles ab.

Als die Mädls ausstiegen hat die eine zu ihm gesagt "pass auf, dich erwischens auch noch!" Der Bus ist lang gestanden und anscheinend hat der Typ überlegt... er ist dann auch noch ausgestiegen und ist ihnen hintennach :eek:

In Wien musst echt schon Angst haben :mad:

Mir hat auch mal einer mein Börserl gestohlen. Meine Mutter+Familie war in Tirol auf Urlaub, ich bin dageblieben weil ich auf die Tiere aufgepasst habe. Hab Geld von meiner Mutter bekommen, aber ich hab mich gestreubt 100 auf einmal mitzunehmen. Da hat mein Freund mir 10 ins Börserl gesteckt... Ich bin mitn 6 Heimgefahren und hatte meinen Rucksack so neben mir. Da steigt ein Ausländer (ich geh jetzt nicht näher drauf ein wie der ausgesehen hat, sonst bin ich ja wieder die Böse Rassistin...) ein und setzt sich ein stückerl auf den Rucksack drauf. Ich hab ihn natürlich weggezogen und auf meine Schoß gestellt. Bei der nächsten Station ist er schnell aufgesprungen und weggerannt. Dachte einfach der hat voll den Poscha...
Als ich dann ein Brot kaufen wollte wurde mir klar warum er so schnell war :mad: Ich wusste ja warum ich keine 100 mitnehmen möchte :rolleyes: Hab ich zwar auf der Polizei angemeldet... aber bringt ja nix, den sautrottel findens ja eh nie :mad:
 
Hi

Mir ist das damals schon mal passiert, damals stand ich mit 3 Ausländern im Aufzug- meine Tasche hing geschlossen am Kinderwagen.
Der eine hat mich abgelenkt und gefragt, obs da richtung Westbahnhof geht, der andere war schon mit einer Hand in meiner Tasche drinnen..der dritte hat mich gfragt ob der Hund was tut (Ach, hät ich sie nur abgehängt, wie ich das sonst auch immer getan hab)... ich schweif so vom Blick des anderen ab.... und seh den andren in meiner Tasche drin.... :mad:
Mein Handy hat er zufassen bekommen, dann hab i laut 'Heeeee' gschrien, in dem Moment ging aber schon die Tür auf, und i war so perplex das ich sie gehn hab lassen *grml*Bin froh, das er ned mein Geldbörsl dawischt hat !!
Naja damals war es nedmal mein Handy, aber ärgerlich ist es dennoch !
Hab das damals sofort angezeigt, und auch der Security ist ausgeströmt und hat sofort den Kaufpark durchsucht, gebracht hat es.... NIX

Das Unverschämte find ich ja, das der Depp, den wir beide ja kennen....weil er schon öfter im Geschäft war und eingekauft hat, uns das volle Gschichtl druckt hat, und gmeint hat für seine 'Tat' das er das Handy wieder retour bringt- weil ers ja gefunden hat :rolleyes: will er 15 haben.
Ne halbe Stunde haben wir mit dem komischen verhandelt-ohne Erfolg
Eins ist sicher, ins Geschäft kommt er nimmer rein, und auch der Security Dienst weiß Bescheid- soll er doch das Handy am Mexicoplatz um 55 verschwerbeln *lach* Wers glaubt !!
Er bekäme für das alte Ding nedmal 15 wenn er nochmal 50 Gesprächsguthaben drauflädt ! :rolleyes:

...und ich hab endlich mein Wunschhändy und einen Grund, wieso ichs mir zulegen durfte :D
Ich ärger mich nimmer über den Typen, es war mir eine Lehre !

Lg
Saphir
 
ist mir vor jahren auf der rolltreppe mal passiert. stand da ganz ruhig und die tasche hat komisch leicht gewackelt. hab mich schnell umgedreht und der typ hatte tatsächlich seine pfote in meiner tasche.

ich hab ihn dann freundlich drauf aufmerksam gemacht, wenn er nicht gleich seine pfote aus meiner tasche nimmt....muß ich sie ihm brechen. er hats zur kenntnis genommen, seine hand war ihm scheinbar was wert :).
 
Oben