Griffon Nivernais???

gelöscht_04

Gesperrt
Super Knochen
Heute am Heldenplatz lief mir eine Frau entgegen und fragte mich ganz aufgeregt, ob Chester ein reinrassiger Griffon Nivernais sei, sie hätte solange nach so einem Hund gesucht, aber es gäbe kaum mehr Züchter. Ich war ziemlich verwirrt, hab jetzt auch gegoogelt, aber das hat auch nicht viel gebracht bzw. hab ich bald aufgegeben , zu viele Seiten :rolleyes:

Was meint Ihr ?

Grand Griffon Nivernais, Chien de Pays

jetzt weisst wenigstens, dass`d einen reinrassigen bauernhund besitzt :D :D

claro schrieb:
Grand Griffon Nivernais, Chien de Pays

jetzt weisst wenigstens, dass`d einen reinrassigen bauernhund besitzt :D :D

Klingt doch um einiges besser als Mini-Irish-Wolfshund :D Die Frau hatte übrigens einen Hund dabei, der Chester nicht unähnlich sah, und sie hat mir erklärt , dass sei ein Griffon Nivernais-Mix und dass ich einen folgenschweren Fehler mit der Kastration gemacht habe, weil ich da viel Geld hätte verdienen können mit so einer seltenen Rasse (ihre Hündin ist unkastriert :rolleyes: ;) ) :mad: :D :D ! Eins muss ich allerdings sagen, die beiden hatten ein ziemlich "identisches Spielverhalten" !

*hehe* Das war vielleicht die Frau, die meinte Bernie sei ein Österreichischer Pinscher und es dumm von mir war, ihn kastrieren zu lassen..

So sieht ein Grand Griffon Nivernais aus..
griffonnivernais00016qe.jpg

Hier siehst du ihn auch nochmal:http://www.allesjagd.com/magazin/allesjagd_p1m9a.php?id=31

Sieht doch Chester total ähnlich *prust* Gib zu, du hast Chesters Ohren kupiert ;)

Oben