Griechin Soula sucht Kuschelpartner

bia.nca

Junior Knochen
Hallo allerseits!

Eine Freundin von mir ist die Pflegestelle von Soula - im Folgenden ein Text von ihr über die treue Seele:

"Mein Name ist Soula, ursprünglich komme ich aus Griechenland - Kalamata, doch seit Juli 2013 lebe ich bei einer Pflegefamilie in der schönen Steiermark (Weiz).

Ich bin irgendein „Mischmasch“ mit allen guten Eigenschaften - man könnte also sagen ich habe mir von allen in mir vereinten Rassen die besten Charakterzüge geangelt.;)

Ich werde auf ca. 3 Jahre geschätzt, bin natürlich kastriert und ein hübsches Mädchen mit EU-Pass samt allen nötigen Impfungen und dem was sonst so dazugehört.

Über meine Vergangenheit möchte ich nicht so gerne sprechen, ich lebe ja nun in der JETZT-Zeit.
An Menschen habe ich mich schon gewöhnt. Alltagsgeräusche - Gerüche und Gegenstände habe ich auch schon kennenlernen dürfen und ich komme wirklich mit allem super zurecht.
Ich liebe es lange zu schlafen, sowie mit meinen Mitmenschen zu kuscheln.
Oooh, vor allem vormittags und abends genieße ich meine Streicheleinheiten. Natürlich belle ich auch nicht viel, außer es klingelt jemand an der Tür. (Man weiß ja nie wer sich dahinter verbirgt - besser Vorsicht als Nachsicht!)

Da ich in meinen vergangenen Jahren keine enge Beziehung zu Menschen aufbauen konnte, brauche ich noch meine Zeit. Wenn ich jedoch merke, dass die Menschen mir nur Gutes wollen, gebe ich Ihnen auch Gutes zurück - richtig freundschaftlich.
Das Gehen an lockerer Leine habe ich mittlerweile schon halbwegs gelernt.

Ich habe keinen Futterneid, ich kann auch einmal alleine zuhause bleiben (ohne etwas zu zerstören) und mit Artgenossen aller Art verstehe ich mich sehr gut - so auch mit meinem Havaneser-Kumpel Wilson, mit dem ich meine Familie derzeit teile. Kleintiere wie etwa Wüstenrennmäuse bin ich gewöhnt und Kaninchen kenne ich auch, die würde ich jedoch am liebsten einmal anknabbern – so lecker sehen die aus! :D

Wäre ja langweilig wenn ich keine Macken hätte:
Ich habe noch etwas Angst vor fremden Menschen - diese sollten mich besser nicht sofort streicheln. Aber ich bin guter Hoffnung, dass ich auch zu fremden Menschen noch eine friedliche Beziehung aufbauen kann. Alles braucht seine Zeit und natürlich braucht man auch Geduld.

So nun zu Dir:
Ich wünsche mir von Dir ein Zuhause mit Garten, ein kuschliges Bettchen ganz für mich alleine und eine große Futterschüssel, sowie gaaanz viele Streicheleinheiten. Toll wäre natürlich auch ein schon vorhandener Artgenosse als Spielkamerad – der könnte mir bestimmt noch so einiges beibringen. Das sollte sich doch machen lassen, oder?

Falls Du/Ihr mich kennen lernen möchtet, oder Ihr jemanden kennt der auf der Suche nach einem treuen, bezaubernden Begleiter ist, dann sagt es doch bitte weiter.
Oder gibt es noch Fragen zu mir?

Meldet euch doch einfach bei meiner Pflegestelle:
Melanie Feichtinger
0664/5125026
Mail: melli.f@hotmail.com"

Auch ich lernte Soula als ziemlich unkompliziert, offen u. lustig kennen. Sie ist sehr dankbar u. wird ihrem zukünftigen Zweibeiner bestimmt viele tolle Momente bescheren u. ein treuer Begleiter sein.

Ich hoffe wir finden auf diesem Wege ein tolles Platzerl für die süße Maus!

(teilen, weiterschicken usw. erwünscht):)
melanie.d.feichtinger
 
Oben