Greyhound Dame sucht Lebensplatz ...

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Rebecca, w, ca. 3 Jahre alt

Rebecca ist eine grosse Greyhound-Dame, etwa 70 cm hoch, war mit 24 kg total abgemagert, Fell und Haut schandalich, mit viel zu langen Fussnägeln. KatzenUNverträglich aber mit fast 32 kg jetzt prima im Futter und im Kopf gut drauf. Sie spielt sehr derbe, ist höllenschnell, im Haus immer auf Futtersuche, aber crate-trained. Rebecca ist ein Ex-Racer und eine ehemalige Brutmaschine, die jetzt eine Möglichkeit braucht, die Welt kennenzulernen.

Neben Rebecca sind uns zwei weitere gestromte GH-Damen zur Vermittlung angetragen worden, Bilder auf Anfrage bei ernsthaften Interessenten: Monica, einäugig, Geraldine, beidäugig und katzenverträglich.

img-1102858606.jpg

Weitere Infos: www.bordercollie-rescue.org
---

Na, wo sind die ganzen Windi-Fans :D ?

LG Nina

Hallo Nina

Mah ist die wunderschön, einfach ein Traum.*dahinschmelz*
Hoffendlich findet sie ganz schnell einen super Platz.

Hallo Nina!

Könnte das Mail an Evelyne Bader von Newgraceland (Galgo/Grey TS-Verein Schweiz) weiterleiten! Vielleicht ergibt sich was.

LG Kati

Hallo!

Das ist ein Windi, der mir super gefallen würd, obwohl ich sonst eher kein Windi-Fan bin.

Wär super, wenn du es weiterleiten könntest - danke :)

LG Nina

Ja hübsch ist Sie schon......aber leider wieder einer der sich nicht mit Katzen verträgt :( Sonst hätte ich vielleicht einen Platz gewußt.

lg Nunu

@Nina

Mail einfach alles Windiorgas an.....vielleicht kann Dir ja einer behilflich sein.

Hallo!
Auf die Gefahr hin das ich mich jetzt völlig blamiere, aber was heißt "crate trained" :confused:
lg
Kim

hi!
ich nehm an, dass das ein ausrangierter rennhund ist. der start erfolgt dort aus einer box und das heisst dann crate trained. ;) (ich hoffe es stimmt, erklingt mir aber logisch :D )
lg

Oben