• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Gregos

I

Irish

Guest
Der Gregos muss einen eigenen Thread haben :)
So schön wie er ist.

Die Donau schmeckt heute nicht besonders
tngreg24oq.jpg

Brrrrrrr..Schüttel
tngreg45md.jpg

Na wird das heute noch was Frauchen?
tngreg60ne.jpg

Das dauuuuert
tngregos38uw.jpg

Das hast du nun davon. Jetzt bin ich agressiv ;)
tngreg80ox.jpg

Ein Held
tnimg77853et.jpg

Zwei Helden
tnimg77892bm.jpg

Drei Helden. Der dritte trägt sein Tarnkleid *g*
tnimg77912kv.jpg

Die beiden sind uns, wie man sieht zugelaufen.
tnbe26zm.jpg

tnasbild55sy.jpg

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - wie schööööööööööön!!!!

Ich finde Deine Cam super, die macht sooo schöne Farben!! :) :) :)

das sind ja wahnsinnsfotos! wunderwunderschön, der gregos.... und die anderen zwei helden natürlich auch :)
frage, irish... was hast du denn für eine camera?

Ach ich wünschte, ich könnte auch so schöne Outdoors-Fotos machen. Aber wenn ich Toya laufen lasse, rauft er sich mit andern Hunden :(
Die Fotos sind wirklich große Klasse!

Oben