Gregos, Sammy und Ash

G

gregos

Guest
Heute haben wir uns getroffen - der Gregos, der Sammy und der Ash. Der arme Ash, er wollte immer mit den "Großen" spielen, aber die haben ihn total ignoriert :(

Hier die Bilder - zuerst "Retriever in ihrem Element" - die stinkendste Brühe kann sie nicht vom Baden abhalten ;)

1.jpg

2.jpg

Ash ist ein Holz-Fanatiker!

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

Schön wars, und der Gregos ist schön müde und nach dem Fressen gleich schlafen gegangen :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder!!!! :)

Ich glaub den Ash müssen wir uns öfter "ausborgen"........Sammy ist nämlich auch schön müde und schnarcht schon :D

süüüßßße bilder, ausser das der ash halt laaaaang nicht so fotogen ist wie der gregos :rolleyes: ;) und nicht annähernd so hübsch schaun kann wie der sammy :p dafür ist meiner ein kleiner ferrari mit raketen am arsch aber auch komplett erledigt jetzt :D habt ihr eure beiden gebadet? ich hab den ash abschruben müssen die ganze wohnung hat nach dem schlamm gestunken, und mein auto erst :eek: aber wirklich nett wars! ausser das am ende jedes weges eine strasse war.. :rolleyes: :D

Tolle Bilder!!!

Und noch was: Ash ist ein wunderschöner Labrador ;) (nicht so eine plumpe Tonne wie so manch anderer ;) )so sollten alle Labbis aussehen :)

mcbright schrieb:
Tolle Bilder!!!

Und noch was: Ash ist ein wunderschöner Labrador ;) (nicht so eine plumpe Tonne wie so manch anderer ;) )so sollten alle Labbis aussehen :)

das hört man gerne!! :D :D vielen dank, ich werds ash ausrichten! :)

Sammy schrieb:
Ich glaub den Ash müssen wir uns öfter "ausborgen"........Sammy ist nämlich auch schön müde und schnarcht schon :D
Ja, da bin ich auch schwer dafür! :D :D :D - der hetzt unsere Hunde wenigstens ein bissl! Ich mein, sie waren zwar nur vor ihm auf der Flucht und haben net mit ihm gespielt, aber immerhin haben sie sich dadurch bewegt! :D :D

Ash schrieb:
süüüßßße bilder, ausser das der ash halt laaaaang nicht so fotogen ist wie der gregos
Natürlich ist das Ashi-Baby fotogen! Nur halt immer soooo schnell!!! *gg*

und nicht annähernd so hübsch schaun kann wie der sammy
Das kann KEIN anderer Hund ;)

habt ihr eure beiden gebadet? ich hab den ash abschruben müssen die ganze wohnung hat nach dem schlamm gestunken, und mein auto erst
Ach, ich rieche das gar nicht mehr! :D
Gebadet hab ich ihn nicht, nur schnell abgerubbelt. Aber wirklich gestunken hat er komischerweise in der Wohnung nicht .... - Vielleicht hat er sich die ärgsten "Düfte" beim wuzeln abgeschubbert? ;)

aber wirklich nett wars! ausser das am ende jedes weges eine strasse war..
Ach, da werden wir auch noch mal bessere Wege finden! :D - war doch auch so spannend *gg*

Ash schrieb:
stimmt doch gar nicht das sie immer nur vor ihmweg gerannt sind, gar nicht wahr :( :( ;) :D
Stimmt, machmal hat er sie auch erwischt! *gg*
Aber Du musst schon zugeben - hast Du schon jemals derart arrogant desinteressierte Hunde gesehen wie den Gregos und den Sammy? OK, der Sammy hätte ja dann sogar gerne mit dem Ash gespielt, aber leider ist ihnen dann mein keifender Gregos dazwischengekommen :o :rolleyes: :D

also, die fotooooooooooos sind genial!!!!

ähm,...*ganzeifersüchtigwerd*

hab auch einen schlanken labrador - mit 28,35 kg :o

wann kommts denn wieder?

gregos kennt das bei uns ja noch gar nicht!

hihihi

lg
doris

Ja, ich mag eh bald wieder zu Euch rauskommen - muss halt mein Taxi noch aktivieren!! :D :D :D (MANUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!)

Oben