Gregos, Asti und Bernie auf der Donauinsel (und ein paar Vögel *gg* )

G

gregos

Guest
Schön wars heute auf der Insel!! - Hoffentlich ist die Asti ganz schnell wieder trocken geworden!!! :)

Hoppel-Bernie
16ey.jpg

21sm2.jpg

Seehund Asti
33fy.jpg

Achtung!! - Der Gregos kooommt!!
42vc.jpg

die Knutsch-Asti + Bernie
54se.jpg

68ro.jpg

der "Dummy-Gregos" *gg*
74sy.jpg

83bo.jpg

96um.jpg

Was geht ab?
109id.jpg

Astiii koooommt!
114vj1.jpg

... und hat dem Gregos den Dummy gestohlen *hihi*
125kb.jpg

Und nun - tadaaaaa - der Gregos SPIELT!!!! (wir hatten ja heute das Thema "Golden Retriever sind Rassisten" ... hat sich heute mal wieder bestätigt +gg+)
135jh.jpg

146kb.jpg

158ph.jpg

161rs.jpg

Die Asti ist kaputt!
178vp1.jpg

"Gemma endlich weiter????"
187ol.jpg

und dann hamma das erste Vogerl getroffen
193da.jpg

... und plötzlich waren da gaaanz viele Vogis!!!

204qr.jpg

232wf1.jpg

250px.jpg

263rv.jpg

Asti hat Beute gemacht
218qe.jpg

224cm.jpg

Buddelmeister
245ze.jpg

und zu guter Letzt mussten die armen Hunde auch noch posen!!!

276pv.jpg

286rg.jpg

So, das wars jetzt!

ÜBRIGENS: Der Gregos findet das "Kong-Balli" absolut suuuper, er wirft es sich selbst und jagt dann hinterher oder er liegt damit auf seinem Platz und knautscht darauf herum :) - Er bedankt sich herzlich bei der Asti, dass sie es verschmäht hat!! *ggg*

wunderschöne bilder, total schöne hunde (besonders der bernie der fasziniert mich :) )

der linus hat auch ein kongballi, er haust immer gegen die türen udn wände das er sich ned anstrengen braucht und das futter so rausfällt.:eek:

Wahnsinn die Fotos.. Super!! Vielen Dank :)
Den Schwan hast super erwischt. Hut ab!
Und so schnell mit den Bildern. Jetzt muss ich mich aber huddeln.

Danke dir nochmal für die CD. Hab mich gefreut dich und den hübschen Gregos wieder mal zu sehen. :) Freu mich das dem Gregos das blaue Ding gefällt.

Mal unverschämt frag: Die Fotos wo ich mit Bernie spiel, sind nix geworden? :o

Übrigens, Gregos hat mir geflüstert, daß er auch eine Fellmaus möchte ;)

super bilder.... wieso schaut die asti im "nasszustand" aus wie ein setter und nicht wie eine ratte? (wie die indl?)

man glaubt kaum, dass ihr nur! in wien wart :)

bist du fotografin??
die fotos sind ein wahnsinn!!!

lg ursula

PS: hab die fotos grad meinem freund gezeigt, weil ich so begeistert davon bin, wir haben gerätselt, welche kamera du hast. würdest du uns das verraten? *liebschau*

Zuletzt bearbeitet:
Luna9 schrieb:
PS: hab die fotos grad meinem freund gezeigt, weil ich so begeistert davon bin, wir haben gerätselt, welche kamera du hast. würdest du uns das verraten? *liebschau*

Canon 350e und ich beneide sie jedes mal darum wenn wir uns sehen oder ich mir ihre Fotos anschau. :o :D

Ich bin total neidisch auf das Tele.. Auch haben wiiiiiilll!!
a040.gif

@Amadi ja war es auch.. Aber auch ziemlich frisch war es.

@Doris die Asti sieht wenn sie aus dem Wasser kommt, auch aus wie ein Ratz. Nur ein bissl größer als die Indie. Und sie schüttelt sich kaum .. Sie steht da und rinnt. :rolleyes:

@MissRippin Danke :) Aber lass dich nicht täuschen. Weisst eh Bescheid über mein Monster.

@Wuschel Danke:) Aber ich sag es ihr nicht. Sie ist eh schon so eingebildet die Madame ;)

@Sylvia eh kloar. Bei den Besitzern :D ;)

Irish schrieb:
Wahnsinn die Fotos.. Super!! Vielen Dank :)
Den Schwan hast super erwischt. Hut ab!
Und so schnell mit den Bildern. Jetzt muss ich mich aber huddeln.
Ich glaub, wir müssen uns mal treffen, wenn das Licht besser ist ;) - sieht man ja, dass das teilweise extreme "Gegenlicht-Bilder" bzw. "Schattenbilder" geworden sind :(

Danke dir nochmal für die CD. Hab mich gefreut dich und den hübschen Gregos wieder mal zu sehen. Freu mich das dem Gregos das blaue Ding gefällt.
Ich hoffe, die DVD funktioniert auch??? :) - Ja, der Gregos ist ganz begeistert von dem blauen Hüpfeding und wollte es heute in der Früh sogar zum Gassigehen mitnehmen *gg*

Mal unverschämt frag: Die Fotos wo ich mit Bernie spiel, sind nix geworden? :o
Naja, eher nein :( - Er war einfach zu schnell!! *ggg*. Aber ich werde mal schauen, ob ich da noch ein bissl was tricksen kann ;)

Übrigens, Gregos hat mir geflüstert, daß er auch eine Fellmaus möchte ;)
Bitte der Narrische würde das ja gleich verschlucken :eek: :D !! - ich glaub, das ist eher nix für ihn *hihi*

Luna9 schrieb:
bist du fotografin??
die fotos sind ein wahnsinn!!!
Nööö, bin kein Fotograf! *gg* - Ich mach das, wie (fast) jeder andere: Auf den richtigen Moment warten und abdrücken ;) - Allerdings hab ich halt einfach eine wirklich gute Kamera, da geht das Fotografieren natürlich noch einfacher ;)

gregos schrieb:
Ich glaub, wir müssen uns mal treffen, wenn das Licht besser ist ;) - sieht man ja, dass das teilweise extreme "Gegenlicht-Bilder" bzw. "Schattenbilder" geworden sind :(

Du gerne :) Was muss die Sonne auch so tief stehen am Nachmittag. Naja Winter wird es bald.

Ich hoffe, die DVD funktioniert auch??? :) - Ja, der Gregos ist ganz begeistert von dem blauen Hüpfeding und wollte es heute in der Früh sogar zum Gassigehen mitnehmen *gg*

Ja, Danke nochmal. Funktioniert bestens. Schööön, daß dem Gregos sein neues Balli gefällt. :-)))

Naja, eher nein :( - Er war einfach zu schnell!! *ggg*. Aber ich werde mal schauen, ob ich da noch ein bissl was tricksen kann ;)
Ja ich weiss. Sonst ist er ein Schmiedchen Schleicher, aber wehe man hält ihm seine Fellmaus unter die Nase.. *g*

Bitte der Narrische würde das ja gleich verschlucken :eek: :D !! - ich glaub, das ist eher nix für ihn *hihi*
Es gibt auch riesengroße Fellmäuse :D

Ja, Danke nochmal. Funktioniert bestens. Schööön, daß dem Gregos sein neues Balli gefällt. :-)))

Ja, das Balli muss jetzt auf jeden Spaziergang mitgenommen werden! *ggg* - Sogar gestern beim Agility hatte er es mit :rolleyes: ;)

Oben