Chaya Super Knochen 6 Juli 2009 #1 Das DM-Konzert in Graz wurde gerade abgesagt Mich zipfts grad n bissl an
Maria&Doug Super Knochen 6 Juli 2009 #2 Chaya schrieb: Das DM-Konzert in Graz wurde gerade abgesagt Mich zipfts grad n bissl an Zum Vergrößern anklicken.... und warum?
Chaya schrieb: Das DM-Konzert in Graz wurde gerade abgesagt Mich zipfts grad n bissl an Zum Vergrößern anklicken.... und warum?
Chaya Super Knochen 6 Juli 2009 #3 Dave hat ja Blasenkrebs und manche Konzerte finden statt, manche nicht.. in Deutschland haben sie auch ein paar gecancelt. Sie werden ihn schonen wollen und nur Konzerte machen, die wirklich viel einbringen.. :/ Das Wien-Konzert wird stattfinden, aus heutiger Sicht.. obs dann wirklich sein wird, ist noch Zeit hin... ich denk, das wird sich noch entscheiden
Dave hat ja Blasenkrebs und manche Konzerte finden statt, manche nicht.. in Deutschland haben sie auch ein paar gecancelt. Sie werden ihn schonen wollen und nur Konzerte machen, die wirklich viel einbringen.. :/ Das Wien-Konzert wird stattfinden, aus heutiger Sicht.. obs dann wirklich sein wird, ist noch Zeit hin... ich denk, das wird sich noch entscheiden