Lanini
Anfänger Knochen
Gibts hier auch Hundebesitzer, die in Graz-West (Gösting - Straßgang) wohnen und sich zum Spazieren-/Gassi-gehen treffen wollen?
War heute auf der großen Hunde"wiese" Grottenhofstraße und es war zwar, wie immer, lustig für Otto (Zwergpinscher), aber man merkt halt schon, dass er mit den entgegenkommenden Hunden gerne spielen würde (die Besitzer wollen das aber leider nicht).
Wir sind unweit der klitzekleinen Hundewiese in Gösting entfernt, sind aber mobil.
Jetzt dachte ich mir, vielleicht gibts hier jemanden, dem´s so geht wie "uns"?
Ich will unbedingt vermeiden, dass mein Hund "asozial" wird und sich mit anderen Hunden nicht mehr versteht, weil er zuwenig Kontakt mit ihnen hat.
Hundeschule ist zwar eine Option, aber das kann doch nicht der einzige Weg sein oder???
Charakterlich:
- verspielt und fordert gerne zum Spielen auf
- anderen Hunden gegenüber sehr neugierig, aber bisher niemals aggressiv
- hat auch vor Großhunden keine Angst
War heute auf der großen Hunde"wiese" Grottenhofstraße und es war zwar, wie immer, lustig für Otto (Zwergpinscher), aber man merkt halt schon, dass er mit den entgegenkommenden Hunden gerne spielen würde (die Besitzer wollen das aber leider nicht).
Wir sind unweit der klitzekleinen Hundewiese in Gösting entfernt, sind aber mobil.
Jetzt dachte ich mir, vielleicht gibts hier jemanden, dem´s so geht wie "uns"?
Ich will unbedingt vermeiden, dass mein Hund "asozial" wird und sich mit anderen Hunden nicht mehr versteht, weil er zuwenig Kontakt mit ihnen hat.
Hundeschule ist zwar eine Option, aber das kann doch nicht der einzige Weg sein oder???
Charakterlich:
- verspielt und fordert gerne zum Spielen auf
- anderen Hunden gegenüber sehr neugierig, aber bisher niemals aggressiv
- hat auch vor Großhunden keine Angst