Grausliche Babykatzen suchen glücklichen Endplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amaz

Super Knochen
Hallo Katzenfreunde,

folgende "unansehliche" Kitten im Alter von ca. 7 - 8 Wochen, gechipt, teilgeimpft mit griechischem EU-Pass, pumperlgesund und ans Kisterl gewöhnt, suchen nun liebevolle Dosenöffner, wo viele viele Streicheleinheiten auf sie warten.

Beide Kitten sind Manderl und Weltmeister im Dauerschnurren, voll verfressen und schöne "Würstelproduzierer" - kein Durchfall!

Die Beiden sind total verspielt und irrsinnig aufgeweckt und werden ihren zukünftigen Besitzer tierisch auf Trab halten.

Besichtigung jederzeit abends möglich. Abgabe nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag und entweder zu einer bestehenden Katze oder gemeinsam.

Aber nun kommen anbei die Fotos von den Rackern.

Liebe Grüße

Amaz

AW: Grausliche Baykatzen suchen glücklichen Endplatz

Und hier kommt noch Kandidat Nr. 2.

LG

Amaz

und sowas herziges soll grauslich sein :p
*habenwill**aufzeig* wenn ich noch könnte würde ich die beiden sofort nehmen....
ich wünsch den beiden alles glück ein tolles zuhause zusammen zu finden!

lg Julie

Oh, nein! Sind die GOLDIG!!!! *niedlichkeitsanfall krieg* Der Erste sieht aus wie der Kater meiner Eltern, das ist so ein patenter Kerl.... Würd sie sofort nehmen, aber Sam verträgt sich nicht mit Katzen... Und sie könnten auch nur in der Wohnung laufen (2. Stock)... :(

Hoffentlich finden die zwei schnell ein schönes Zuhause!

Grüßli, Annette + Sam, der Katzen"freund"

sowas grausliches traust dich herzuzeigen? :D:eek:;):p
also, wenn alles grausliche sooooooo ausschaut, dann wär die welt sicher in ordnung!
mensch, die beiden sind lieb, und diese augen und ohren! ich wünsch ihnen den superplatz ihres lebens... *daumenhalt*

Kommt ja selten vor aber bei Knopfauge, ist sogar mir ein Verzückungsquieker ausgekommen.
Wat is die auch so "grauslich" :)

das sind ja (halb)orientalen, deshalb schauen die so aus. hab mir ja letzes jahr auch sowas importiert. meiner hatte noch extreme o-beine aufgrund der mangelernährung, hat sich aber komplett ausgewachsen. einer nachbarin hab ich ihn gezeigt, die überlegt hatte, eine zweite katze zu nehmen. ich glaub, er war ihr zu hässlich. inzwischen ist er wunderschön geworden.

ich steh auf orientalische katzen. :D

Zuletzt bearbeitet:
maaaaaaaaaaaa, roteeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! *habenwill*

totaaal süss und lieb...und ich darf nicht, weil ich zu charly kein kleines katzerl dazusetzen kann....(der killt ja momo schon fast:()

maaa....:(

Diese optisch grausamen Erscheinungen führen nicht mehr länger in Versuchung......:D:p

Ich bitte daher den Admin um Schliessung dieses Beitrages.:)

Liebe Grüße

Amaz

Ja, das war witzig gemeint und sollte auch so ankommen.
Wenn ein Beitrag geschlossen werden soll, dann schreibt man das normalerweise in das Support Forum rein.
Ausserdem würde ich um einen etwas höflicheren Ton bitten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben