grausamer gehts nicht - bitte mithelfen

hoch damit-ist sehr wichtig!!!!! Bitte macht alllllle mit!

wie grausam können menschen eigentlich noch sein
weinen.gif

Noch viiiieeeeel grausamer. Das Foto ist eh harmlos, da gibt es ganz andere Sachen!!!

Ich kann nicht verstehen, wie Menschen so gefühllos sein können! :confused:

Ein Tier hat doch auch Empfindungen.

Ich könnt k..... - wie können Menschen nur so grausam sein???

Hat jemand Erfahrung mit dieser Tierschutzorganisation?

LG Nina

dogged schrieb:
Ich könnt k..... - wie können Menschen nur so grausam sein???
Hat jemand Erfahrung mit dieser Tierschutzorganisation?
LG Nina

Ja, ich. Ist eine super Orga, hatte schon Pflegehunde von denen und meine Enya ist auch von dort.

Mehr kann ich dir per PN sagen.

LISL schrieb:
kann man da auch unterzeichnen wenn man noch nicht 18 ist?

Lg
LiSl
Was ist eine Petition?

Alle urteilsfähigen Personen – also nicht allein Stimmberechtigte – haben das Recht, schriftlich Bitten, Anregungen und Beschwerden an Behörden zu richten. Diese sind verpflichtet, solche Petitionen zur Kenntnis zu nehmen; eine Antwort darauf ist allerdings nicht vorgeschrieben, doch wird in der Praxis jede Petition behandelt und beantwortet. Gegenstand der Eingabe kann jede staatliche Tätigkeit sein.

• Wer darf eine Petition unterzeichnen?

Jede Person hat gemäss Bundesverfassung unabhängig von Alter, Geschlecht oder Nationalität das Recht, Bittschriften an Behörden zu richten.

Quelle:

Eine Petition (lat. petitio der Angriff, das Ersuchen) bezeichnet eine Eingabe (Bitte oder Beschwerde) an eine zuständige Behörde oder an eine Volksvertretung.
Als Petition wird eine Eingabe, Bitte oder Beschwerde an das Parlament bezeichnet. Petitionen richten sich gegen Maßnahmen und Entscheidungen von Behörden des Landes ....... Jeder hat das Recht, sich einzeln oder gemeinschaftlich mit einer Petition an den Landtag zu wenden. Einzelheiten regelt das Petitionsgesetz.

Nähere Erklärung Petition

lg
toppolino

Hallo !
Habe gestern aufgrund der Notlage mit dem abgegebenen Dackelmix zum ersten Mal in diesem Forum geschrieben. Er ist übrigens jetzt bei meiner Tante in Pflege bis sich etwas findet, weil ich selbst zwei aus Spanien gerettete Galgos habe und zusätzlich noch zwei Galgomädels in Pflege. Deshalb war es mir nicht möglich den armen Tropf aufzunehmen.
Es ist unfassbar wie mit diesen sanften und sensiblen Geschöpfen in Spanien verfahren wird. Ich selbst habe es nie bereut diesen Hunden ein Zuhause gegeben zu haben. Sie sind ruhig und angenehm im Wesen, ich nehme sie überall mit - ich könnte mir ein Leben ohne meine spanischen Mäuse nicht mehr vorstellen.
Deshalb haben wir auch immer wieder Pflegehunde, um wieder einem Galgo in Spanien eine Überlebenschance zu geben, wenn ein Platz frei wird.

Wollte Euch auch bitten die Petition zu unterzeichnen, es muss sich endlich etwas ändern.
Habe zwei eigene Galgas und auch noch zwei Pflegegalgas zur Zeit. Es sind wunderbare, sensible Geschöpfe - ich könnte nicht mehr ohne meine spanischen Mädels leben.

Oben