Grau Schlemmertopf

bootsi

Profi Knochen
Hallo aus dem KALTEN Hamburg,
füttert hier jemand das Futter? seitdem meiner 4 Tage komplett die Nahrung verweigert hat (läufige Hündin in seinem "Gassigehrudel"), frisst er jetzt seit einer Woche dieses Futter. mein Hund hat noch NIE Hundefutter so gut gefressen und das sogar ohne Trick. Bin echt begeistert, weil ich ja so ein mäkeligen habe. Habe schon die Suchmaschine angeschmissen, aber nix zu diesem Futter gefunden. Habe ich hier welche, die Erfahrung damit haben?
Danke für Input

P.S.: BARF verliere ich nicht aus den Augen und irgendwann kriege ich meinen Herrn auch noch dazu...:rolleyes:
 
ich füttere Grau Schlemmertöpfe meistens wenn wir unterwegs (Urlaub, Turniere) sind. Meinen schmeckt es ebenfalls sehr, sehr gut und sie vertragen es auch sehr gut.
Kann somit nur positives darüber berichten.
 
Hallo aus dem KALTEN Hamburg,
füttert hier jemand das Futter? seitdem meiner 4 Tage komplett die Nahrung verweigert hat (läufige Hündin in seinem "Gassigehrudel"), frisst er jetzt seit einer Woche dieses Futter. mein Hund hat noch NIE Hundefutter so gut gefressen und das sogar ohne Trick. Bin echt begeistert, weil ich ja so ein mäkeligen habe. Habe schon die Suchmaschine angeschmissen, aber nix zu diesem Futter gefunden. Habe ich hier welche, die Erfahrung damit haben?
Danke für Input

P.S.: BARF verliere ich nicht aus den Augen und irgendwann kriege ich meinen Herrn auch noch dazu...:rolleyes:

Hallo Bootsi,
die Firma Grau ist eh aus Deutschland, in Isselburg http://www.grau-gmbh.de/. Mein Kleiner frissts auch mit Begeisterung. Ausserdem haben wir von Grau die Hokamix Gelenk+ Tabletten.
Was möchtest Du noch dazu wissen ?
LG
Uschi
 
ich benutzte die Hokamix Bonies und die werden auch gefreesen. Die Dosen werden immer noch gerne gefressen und das schon seit 1 Woche :D. Output gut und Hund bester dinge. Ich werde erstmal dabei bleiben, dann habe ich immer ne gute Dose die gefressen wird.
Ich habe schon hier sie Suchfunktion angeschmissen, weil ich checken wollte, ob es auch gute akzeptanzen hat bzw., dass ich kein schrott füttere.:rolleyes:
 
Oben