J jollyfee Super Knochen 24 Februar 2013 #1 Brigitte, ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag. Wünsche dir einen wunderschönen Tag :drummer::jester::clown:arty::balloon::2thumbsup:
Brigitte, ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag. Wünsche dir einen wunderschönen Tag :drummer::jester::clown:arty::balloon::2thumbsup:
A Andrea J Super Knochen 24 Februar 2013 #2 schönen Burzzeltag..schön feiern und sich gut gehen lassen...
calimero+aaron Super Knochen 24 Februar 2013 #3 Das ist aber lieb! Danke schön! :daisy: Älter wird man ja von allein, aber dass man dabei auch gescheiter wird...naja.... ich glaub, ich vielleicht doch nicht.....
Das ist aber lieb! Danke schön! :daisy: Älter wird man ja von allein, aber dass man dabei auch gescheiter wird...naja.... ich glaub, ich vielleicht doch nicht.....
G Gelöscht_34 Gesperrt Super Knochen 24 Februar 2013 #4 :daisy::daisy::daisy::daisy::daisy::daisy::daisy::daisy::daisy::daisy:
Stoffkuh Super Knochen 24 Februar 2013 #7 Ich wünsch Dir auch alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe Du hast eine Menge Packerl bekommen *grins
Ich wünsch Dir auch alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe Du hast eine Menge Packerl bekommen *grins