Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hali halo,
vielleicht interessierts ja wen (auch wenn ich selber nicht allzuviel von whiskas und co halte)
auf der hp von whiskas kann man gratisproben bestellen (für babys und ältere) sie erwarten zwar, das man dann noch was ausfüllt und dafür bekommt man dann noch ein süßes geschenk, aber das muss man ja nicht machen
dachte mir nur, vielleicht interessierts wen!
mfg yvonne
ps soll keine werbung sein, aber wenns schon mal gratis ist
Ja die brauchen immer ewig! ich hab glaub ich vor einem jahr bei jeder Futtermarke Hunde und katzen mir proben bestellt und ich hab auch fast 2 monate warten müssen! also die werden sicher noch ein bischen brauchen!
ts, ja, ich hab vor 2 1/2 monaten futterproben von royal canin und co. bestellt..gekommen is bis heut noch nix.
einzig animonda war schnell - da hab ich infomaterial angefordert, das war nach ner woche da..
also geduld haben
bei whiskas fordere ich garned an, weil davon kriegen meine katzen eh nur die sch**sserei *irks*
Hi!
Also ich hab meiner Katze auch so Gratisproben bestellt und sie frisst das voll gern.
Mit anderen Marken außer Kitekat oder Sheba brauch ich ihr gar nicht kommen... die mag sie nicht. Naja wurde wohl zuviel von meiner Mutter verwöhnt.
Aber bei mir ging das schnell, bis ich die Proben hatte.