Gratis Sms

Schnuffelchen

Super Knochen
Nachdem auch A1 jetzt kostenpflichtige Sms hat, möchte ich gern wissen, wo im Internet man noch gratis Sms schreiben kann. Da ich Viel-Smserin bin, wird das mit dem Handy ganz schön teuer! ;)

Ich hab bei sms.at diesen Super-Plus Tarif! Da zahl ich im Jahr 15,- und habe im Monat reichlich sms und 2 gratis downloads frei!
Find ich nicht schlecht! :D

schneeball schrieb:
aso bei a1 muss man jetzt auch schon zahlen?

boah is ja der wahn

also bei one ist es "noch" gratis

aber sms.at, ist da schon zu empfehlen......(kannst um wenig geld eine sms-card nehmen, und ziemlich viel schreiben, ich hab sie dieses jahr erst 2 mal aufgeladen und schreibe aber wirklich viel)

Hi!

Da ich heute draufgekommen bin, dass wenn man kein one Kunde mehr ist man das Service der gratis SMS nicht mehr nutzen kann finde ich es gut zu wissen, dass es bei sms.at so ein Angebot gibt!

Danke, MFG

ich hab das jetzt auch mal wieder ausprobiert bei a1 und bei mir funktioniert es aber noch immer! Also ich kann gratis sms verschicken! :confused:

bei one.at kann man immer gratis sms senden - weltweit und unbegrenzt nur muss irgendjemand aus deiner family ein one handy haben, da musst du dich nämlich mit der nummer registrieren... oder du schreibst von telering.at, da musst du dich aber auch einloggen und dir wird pro sms 1 cent zur rechnung dazu verrechnet.

@babsi+sammy: das mit news.at is bisserl blöd. Bin da schon länger bei networld registriert, aber man kann nur zu jeder vollen Stunde 5 sms schreiben. Is halt unpraktisch wenns was dringendes is und man da ewig bis zur nächsten Stunde warten muss. Dafür kommen sie aber auch extra-schnell an ;o)

also ich hab bis jetzt kein problem mit A1.net bei mir is immer gegangen...hab aber auch ein A1-Handy und bin angemeldet..

so blöd, dass mitm a1..

Hab a1.net als meine startseite eingestellt und verschicke pro tag ca. 20 sms von a1 net!!! Und plötzlich gehts nimma.. :mad:
Naja...so is das Leben...unfair!!!!*lol*

es gibt eine seite dann KONNTE man sms mit 700 zeichen (!!!!) ganz gratis verschicken...aber des geht jetz nimmer!!!!! :(

Lg
Julia

Oben