Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du lädst dir den runter (zB. mit Frostwire) und spielst (mit Bluetooth oder USB-Kabel) ihn aufs Handy
haha auf so eine antwort hab ich gewartet - ok ich werd mich wohl doch der technik stellen müssen
Hihi, wenn du mir sagst welches Lied du haben willst, dann lad ich's dir runter und schick's dir (dazu brauch ich deine Mailadresse). Dann brauchst du's nur mehr auf's Handy rüberspielen!
ganz einfach gehts mim dvd video soft free studio - googles einfach, lads runter und dann gibst du jeden beliebigen youtube link ein und das programm wandelts in eine mp3 datei um die auf deinem pc gespeichert wird - die kannst du dann mittels usb kabel auf dein handy spielen klingt doppelt so kompliziert wies ist, wenn ichs geschafft hab dann schaffst dus locker...
wooos brauchst? ich weiß nicht wovon du redest pippi... sagst ma welches lied, dann schick ichs da
die technik...
Du hast wenigstens an Bruder, ich hab nur an Hund
... is a Hund...
r + 2 Hund
Solange deine 2 Hunde verträglich sind, sollten sie mit der hundianischen Technik kommunizieren können
ganz einfach gehts mim dvd video soft free studio - googles einfach, lads runter und dann gibst du jeden beliebigen youtube link ein und das programm wandelts in eine mp3 datei um die auf deinem pc gespeichert wird - die kannst du dann mittels usb kabel auf dein handy spielen klingt doppelt so kompliziert wies ist, wenn ichs geschafft hab dann schaffst dus locker...
so ich hab nun den youtube converter runtergeladen, wie bekomm ich das lied nun vom pc aufs handy? mit dem kabel ok, aber wie lad ichs rüber?