gratis klingeltöne?

asta1

Super Knochen
normalerweise war mir sowas immer egal... alt werd ich und nun hab ich keine anderen sorgen als mir einen bestimmten klingelton zu wünschen - tja gratis sollt er auch sein. wo bekomm ich sowas her :D:o:confused:

Hihi, wenn du mir sagst welches Lied du haben willst, dann lad ich's dir runter und schick's dir (dazu brauch ich deine Mailadresse). Dann brauchst du's nur mehr auf's Handy rüberspielen!

ok, auf SO eine antwort hab ich gewartet :p:D. danke total lieb von dir, ich hab mich zulange gegen das moderne zeugs gewehrt und nun kommt alles auf einmal dank neuem handy :rolleyes:.
ich schick dir eine pn

ganz einfach gehts mim dvd video soft free studio - googles einfach, lads runter und dann gibst du jeden beliebigen youtube link ein und das programm wandelts in eine mp3 datei um die auf deinem pc gespeichert wird - die kannst du dann mittels usb kabel auf dein handy spielen :) klingt doppelt so kompliziert wies ist, wenn ichs geschafft hab dann schaffst dus locker... :D

ganz einfach gehts mim dvd video soft free studio - googles einfach, lads runter und dann gibst du jeden beliebigen youtube link ein und das programm wandelts in eine mp3 datei um die auf deinem pc gespeichert wird - die kannst du dann mittels usb kabel auf dein handy spielen :) klingt doppelt so kompliziert wies ist, wenn ichs geschafft hab dann schaffst dus locker... :D

DANKE! Ich wusste, dass es dieses Programm gibt, aber nicht wie's heißt... das is nämlich viel bequemer :D

Wenn ma des herunterladen könnt. Ich brauch dazu irgndein Programm welches mir fehlt, damit das funkt, da die Datei so groß is :cool:

so ich hab nun den youtube converter runtergeladen, wie bekomm ich das lied nun vom pc aufs handy? mit dem kabel ok, aber wie lad ichs rüber?

so ich hab nun den youtube converter runtergeladen, wie bekomm ich das lied nun vom pc aufs handy? mit dem kabel ok, aber wie lad ichs rüber?

kabel einstecken bei pc und handy :p :D

dann gehst auf arbeitsplatz oder (je nachdem welche windows version du hast) auf computer. Dort sollte dann ein neuer ordner erscheinen (so wie wennst einen usb stick einsteckst) diesen öffnen. dann die datei mit dem lied rüber ziehen und voila... (zumindest funzt das bei meinem handy so)

Oben