gratis Homepage

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!

Mein "Schwager" hat einen eigenen Betrieb und wir haben befunden, dass eine HP eigentlich eine gute Sache wäre.
Tja, jetzt ist nur die Frage - wo kann man gut eine eigene HP basteln? Welche Seiten empfehlt ihr? Bis jetzt habe ich mal folgende gegoogelt - kennt die jemand, heißen die was?
http://www.pixelmania.at/

http://www.q27.at/

LG

ja, das hab ich auch gefunden...aber ihm wäre am Liebsten, wenn er .at hätte...

da muss es doch auch irgendwas Gutes geben, nicht?

Wenn ich bei einer Firma reinschaue und bemerke ( am Namen der domain oder an den Werbeeinschaltungen ) dass sich die nicht mal die 50€ ( oder so in der Größenordnung ) im Jahr für eine eigene domain leisten, dann macht das auf mich einen sehr unprofessionellen Eindruck.

Gratis HP´s sind halt immer mit Werbung verbunden, entweder direkt auf der hp oder eben im namen!
Wie Cato schon sagte wirkt das zieeeemlich unprofessionell!

ich hab meine bei 1&1 für 5 euro im monat glaub ich, die ist echt total easy zu bedienen, leicht und jederzeit zum updaten und man kann echt schöne layouts gestalten.

LG Dagmar

Hallo!

Danke für die Infos...
Bei den gratis Seiten war eh nix dabei, das man annähernd brauchen kann.
ALso werden wir eh eine suchen, die kostenpflichtig ist und man sich selbst einrichten kann...

Hierzu noch Vorschläge?

LG

Da muss man dann einen entsprechenden Domainnamen registrieren lassen, sich einen Webhoster suchen und dann die Seite programmieren. Für sowas muss man dann aber schon HTML-Kenntnisse haben, bereit zu sein, sich ev. mit Joomla usw. auseinanderzusetzen und zu lernen.

Bei geschäftlichen Webseiten ist das etwas anders, als bei einer privaten Seite, wo es schlicht und einfach egal ist, fast zumindest sag ich jetzt.

world4you.com wurde ja eh schon genannt. Bin schon jahrelang dabei und auch alle Leute denen ich die weiterempfohlen hab, sind zufrieden. :)

Eine .at domain kostet 30 Euro im Jahr und das hosting einer Webseite ebenfalls 30 Euro ca.

Keine professionelle Webseite von einem Unternehmen/Betrieb sollte so eine 0815 Design Vorlage haben, wo es offensichtlich ist, das nur ein paar Textzeilen eingefügt worden sind. Und man kann sich ne Webseite nicht "einfach so" einrichten. Dazu muß man schon html, css, php oder cms können.

Ich mach schon seit 10 Jahren jetzt Webseiten als Hobby und bin noch immer fleissig am lernen.

Oben