Gratis Gesundenuntersuchung !!!

G

Gast

Guest
GRATIS GESUNDENUNTERSUCHUNG !!!

SIE HABEN EINE KATZE
+ SIE SIND RAUCHER???
Wir untersuchen den Einfluss von Passivrauchen auf die Atemwege und Lungenfunktion von Katzen.
Rauchen Sie zu Hause?
Ist Ihre Katze eine Wohnungskatze?
Ist Ihre Katze eine Kurzhaar Katze?
Und zwischen 3 und 5 Jahren alt?
enn Sie mit Ihrer Katze an dieser Untersuchung teilnehmen wollen und diese genannten Kriterien erfüllen, erhalten Sie eine kostenlose Gesundenuntersuchung:
klinische Untersuchung
Blutuntersuchung
Untersuchung der Lungenfunktion
Nähere Informationen erhalten Sie unter der Wiener Telefonnummer: 250 77 5137
Oder email: artery@email.cz
1. Medizinische Universitätsklinik für Kleintiere und Pferde
Veterinärmedizinische Universität Wien

hätte gerne mitgemacht.
mein mann ist starker raucher und wir haben eine katze, die ist aber erst 6 monate alt..aber wolfi darf nur bei offenen fenster rauchen und wenn die tiere und ich unmittelbar bei ihm sind geht er auch in die küche....schlafzimmer ist überhaupt tabu!

Hm...

was mich etwas wundert, ist, dass man an eine E-Mail-Adresse mit cz Endung schreiben soll. Die Veterinäruniangestellten sollten
ja eine vu-wien.ac.at-Endung+Namen der Ansprechpartner haben.
Cz ist ja Tschechien.

Re: Hm...

hallo, ich bin aus veterinärmedizinische universität in Brün, Tschechien und ich mache einen studienaufenthalt in Wien, ist es wirklicht so schlecht?????
Katerina

gratis gesundenuntersuchung!!!!

hallo,
klinische untersuchung + blutuntersuchung können uns sagen alles über allgemain gesundstatus und aus die lungenfunktion untersuchung (wann die katze nur in eine plexiglass kasten sitz und ihr atmung ist bei computer registriert was wir als eine kurve sehen können) können wir fünden ob die katze zum beispiel eine astma hat (was ist mit passive rauchen katzen wirklich möglich..)
von
Katerina Vondrakova

Oben