Gratis Downloads fürs Handy

was ich so gesehen habe, hat das handy eine speicherkarte oder? falls ja, wenn du einen guten kartenleser hast für den pc ist es auch kein problem die daten rüberzuspielen! (ich hab nen kartenleser von mediamarkt - kosten 9 euro - und es funktioniert!)

lenn schrieb:
was ich so gesehen habe, hat das handy eine speicherkarte oder? falls ja, wenn du einen guten kartenleser hast für den pc ist es auch kein problem die daten rüberzuspielen! (ich hab nen kartenleser von mediamarkt - kosten 9 euro - und es funktioniert!)

Ja a Speicherkarte hab ich, aber kein Kartenlesgerät. Aber wenn du sagst das kostet nur 9 Euronen... *grübel*

ich hab ja ein 3300 - mein höchstpersönlicher mp3-player - ich kann jedes lied als klingelton nehmen - einfach von cd grappen - das ist schon klasse - außerdem kann ich auch aus dem radio aufnehmen!! *stolzbin* :p ;) :D

yessy schrieb:
ich hab ja ein 3300 - mein höchstpersönlicher mp3-player - ich kann jedes lied als klingelton nehmen - einfach von cd grappen - das ist schon klasse - außerdem kann ich auch aus dem radio aufnehmen!! *stolzbin* :p ;) :D

Ausm Radio kann ich auch aufnehmen, klingt dann aber nach nix. *grml* :mad:

Hast du so eines oder so eines?

Tina83 schrieb:
Aber es is immernoch sehr teuer, fast 300,- ohne Anmeldung hab ich gsehen! :eek:

ja - die spinnen alle - gebraucht kostets auch noch 150 oder so (ich schau immer in st pölten am flohmarkt) und um 150 hab ich es vor jahren gekauft (mit vertragsverlängerung)

ich will mir ja jetzt das 6630 zulegen - ich hoffe es geht irgendwann zum entsperren - weil tmobile hatte das ja nie - so ein s***** :o

yessy schrieb:
ja - die spinnen alle - gebraucht kostets auch noch 150 oder so (ich schau immer in st pölten am flohmarkt) und um 150 hab ich es vor jahren gekauft (mit vertragsverlängerung)

Will ja nix sagen, aber im Ebay gibts eins des is fast geschenkt. :eek: Ich such noch wo da der Hacken dran is. :o

EDIT: Bitte jetzt nit alle bieten gehen! :p :D :D

yessy schrieb:
ich will mir ja jetzt das 6630 zulegen - ich hoffe es geht irgendwann zum entsperren - weil tmobile hatte das ja nie - so ein s***** :o

Wie meinst das? Ich hab mir alle Handys entsperren lassen, auch die Nokia.

Tina83 schrieb:
Wie meinst das? Ich hab mir alle Handys entsperren lassen, auch die Nokia.

naja - anscheindend hat das 6630 eine software die nicht zu knacken ist - das muss man anscheinend simlockfrei kaufen - irgendsowas - naja - ich hoffe es klappt.

mfg

Tina83 schrieb:
Will ja nix sagen, aber im Ebay gibts eins des is fast geschenkt. :eek: Ich such noch wo da der Hacken dran is. :o

EDIT: Bitte jetzt nit alle bieten gehen! :p :D :D

hab grad bei ebay geschaut - also unter 100 find ich keines - musst unbedingt auf das foto immer schaun - die leute schreiben da immer irgendwelche modellnummern hin - ;)

yessy schrieb:
naja - anscheindend hat das 6630 eine software die nicht zu knacken ist - das muss man anscheinend simlockfrei kaufen - irgendsowas - naja - ich hoffe es klappt.

mfg

Koa Schmarrn! :eek: Mein 3650 war sogar schon freigeschalten als ichs mit Anmeldung gekauft hab. :p

yessy schrieb:
also ich seh nix was du übersehen haben könntest - außer das es halt noch ein paar tage läuft - die auktion mein ich ;) :D

Also siehst, doch nit alle kosten mindestens 100,-! :D Aber was ich nit versteh is, die Auktion läuft scho 6 Tage, aber erst einer hat geboten. :eek: Oder bin ich blind?

Tina83 schrieb:
Also siehst, doch nit alle kosten mindestens 100,-! :D Aber was ich nit versteh is, die Auktion läuft scho 6 Tage, aber erst einer hat geboten. :eek: Oder bin ich blind?

viele warten bis zum schluss - da kanns oft noch um 50 oder mehr teurer werden

OT: ich hätt da ein ensperrtes NOKIA 7610 mit 64 MB Speicherkarte, Stereokopfhörer und Datenkabel (inkl. Software) zu verkaufen - einfach ne PN an mich wenn interesse besteht.

LG

Oben