gratis auf willhaben schäferrüde

Dir fehlt eh noch einer :eek::D.

Bei 5 bleibt doch immer einer über... :p


Schön ist der, hoffentlich findet er einen guten Platz und wird nicht an den nächstbesten verschenkt :(.
 
servus lästertante:D bist neidig?:D

hab den armen kerl eigentlich deswegen hier rein gepappt, damit er vielleicht einen guten platz findet
 
Hearst, da fehlen noch meine 4 tollwütigen Kratzbürsten :mad2:.


Jaja, ich hab schon gehört, dass du mit meiner immer schwimmen gehst, tzzz :devilish::D

EDIT: Den Papa kannst haben, aber der Köter ist unverkäuflich *lol*
 
Hearst, da fehlen noch meine 4 tollwütigen Kratzbürsten :mad2:.


Jaja, ich hab schon gehört, dass du mit meiner immer schwimmen gehst, tzzz :devilish::D

EDIT: Den Papa kannst haben, aber der Köter ist unverkäuflich *lol*


deine kratzbürsten darfst dir als trost behalten, wenn hund und papa mit fliegenden fahnen zu mir überlaufen :laugh4:
wenn die bounty hört, daß du köter zu ihr sagst, dann spielt sie wahrscheinlich aus lauter verzweiflung mit meiner hope:D
 
Die Anzeige wurde heute um 11.05 aktualisiert und lautet nun:

"Schäfer bleibt beim Frauerl..."
 
ja, vielleicht hat sie nen hundesitter gefunden. hab sie aus lauter neugier angeschrieben, vielleicht bekomm ich antwort
 
ja, vielleicht hat sie nen hundesitter gefunden. hab sie aus lauter neugier angeschrieben, vielleicht bekomm ich antwort
mir hat sie gleich geantwortet ;) sie hat mir ihr problem geschildert. ich glaub sie könnte tipps brauchen aber bitte keine vorwürfe;) sie würd mich gerne kennenlernen aber sie ist mir einfach zu weit weg.
 
habe auch mit ihr Kontakt - sie scheint die Sache in den Griff zu bekommen ... ist keine leichte Situation und sie ist froh, darüber soviel Feedback zu bekommen - das stärkt sie *lächel* macht ihr Mut!
 
habe auch mit ihr Kontakt - sie scheint die Sache in den Griff zu bekommen ... ist keine leichte Situation und sie ist froh, darüber soviel Feedback zu bekommen - das stärkt sie *lächel* macht ihr Mut!
genau so soll es sein und das hab ich auch damit bezweckt ;) nicht pauschal verurteilen sondern mal nachfragen und dann erst sich ein bild machen :) ich hoff ihr "profis" könnts ihr mehr unterstützung geben als ich. mein wuzzi ist aus dem tierheim, hatte jede menge defizite aber ist von seinem wesen her ein ruhiger typ :)
 
ich bin blutiger Anfänger - bin erst auf der Suche nach einem Hundegefährten, dafür kann ich mit viel Katzenerfahrung aufwarten *smile*

eva

PS:. wie seid ihr zu euren Hunden gekommen? und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
 
ich hab leider keine antwort mehr bekommen, war aber ganz nett:D

war früher auch katzenmutter und bin erst später auf den hund gekommen, wird aber sicher kein problem, den richtigen wauz für dich zu finden:)

auf deine frage geb ich jetzt besser keine antwort, die wäre zu lange bei 4+1 hunden:D
 
Oben