Gran Canaria-Erfahrungsberichte gesucht

Pfotenbande

Super Knochen
Endlcih soll Ich ja zu 10tagen Urlaub kommen,und Bekannte meinten Gran Canaria sei sooooooooo toll.
War von euch schon wer dort?
Wie sind die Strände,Menschen,Wetter usw.?:confused:

Was für eine Art Urlaub möchtest du?

10 Tage in der Sonne braten oder 10 Tage auch was sehen?

Ersteres kann man auf GC sicher gut (war mal einen Tag dort, es hat viele schöne weiße Sandstrände). Wenn du auch was sehen willst, würde ich eher Teneriffa empfehlen. (Wenn schon Kanaren)
War zweimal dort und auf Lanzarote uhd mir sind die Besichtigungssachen immer noch nicht durch.

ich kann mich an gran canaria nur in der form mehr erinnern: nach dem dritten tag wollte ich nur mehr zu nilix... :)

strände sind toll... dass weiss ich auch noch, ja und gegen 23 grad im winter sagt auch niemand was ;)

guten morgen!

war vor ca 4 jahren dort und es hat mir zwar gut gefallen aber mir war 1 woche nur am strand mehr als zu viel.
der strand war zwar toll (schön sauber) aber total viele alte leute. waren im oktober und hatten 34 grad! :D
waren dort in einem Wasserrutschenpark und in einer art zoo.
das wasserparadies war echt lustig wenn man so etwas gerne mag aber mehr als nen tag haltet man es dort auch nicht aus :o

Ich war heuer mit meinen Freund dort vor ca. 3Wochen uns es war einfach nur toll. wir haben uns ein paar Sachen angeschaut und am Abend kannst auch fortgehen, weil dort wo wie waren, war sehr viel los(Playa del Ingles).Strände sind super, Leute(Einheimische)total freundlich und Essen war auch gut. Taxis sind alle mehr als billig wir haben nie mehr wie 3euro bezahlt. Ein toller Urlaub, kann ich dir wirklich empfehlen.;)

Gina5 schrieb:
Ich war heuer mit meinen Freund dort vor ca. 3Wochen uns es war einfach nur toll. wir haben uns ein paar Sachen angeschaut und am Abend kannst auch fortgehen, weil dort wo wie waren, war sehr viel los(Playa del Ingles).Strände sind super, Leute(Einheimische)total freundlich und Essen war auch gut. Taxis sind alle mehr als billig wir haben nie mehr wie 3euro bezahlt. Ein toller Urlaub, kann ich dir wirklich empfehlen.;)

dort waren wir auch!

teneriffa kann ich dir nur empfehlen ... vor allem Puerto dela Cruz ;)

ist total grün dort, schwarzer sandstrand und man kann jede menge dort erleben.

*an den esel-ausflug mit daniela denke, wo eselchen einfach davon gelaufen ist ... mit kind am buckel* :D

Gina5 schrieb:

Ich war letzten Silvester/1.Jännerwoche auch dort in GranCanaria. War ein GENIALER Urlaub. Die Insel hat mich sehr beeindruckt, haben uns die ganze Insel via Mietauto angeschaut - gibt vieles zu besichtigen! Wir haben ein Appartment direkt an der Strandpromenade gehabt. Im Süden sind halt die ganzen Touristen (da ists um ca. 4Grad wärmer :-), überall anders findest Einheimische.

Würde gerne wieder hinfahren, also ist wirklich zu empfehlen!!

Oben