*maddox* Medium Knochen 23 Oktober 2006 #1 ...bissl rumgeknipst. Bitte nicht den Hintergrund beachten, wir sind grad am Fassade-Erneuern. Also Baustelle... Guckst du, wo is das Vogi? Guckst du, wo is das Keksi? na und, wars das? brauchst dich gar net anschleichn..... da steh ich doch drüber!
...bissl rumgeknipst. Bitte nicht den Hintergrund beachten, wir sind grad am Fassade-Erneuern. Also Baustelle... Guckst du, wo is das Vogi? Guckst du, wo is das Keksi? na und, wars das? brauchst dich gar net anschleichn..... da steh ich doch drüber!
ScarletKunga Super Knochen 25 Oktober 2006 #2 ein hübscher aussie!!!!!! schaut aber einem border auch schon sehr ähnlich...da hätt ich jetzt nicht gleich gewusst ob border oder aussie *schäm* lg angie
ein hübscher aussie!!!!!! schaut aber einem border auch schon sehr ähnlich...da hätt ich jetzt nicht gleich gewusst ob border oder aussie *schäm* lg angie
Andrea9 Super Knochen 27 Oktober 2006 #5 sooo ein hübscher bub! schad dass die fotos nur so klein sind!
*maddox* Medium Knochen 27 Oktober 2006 #6 Musst du anklicken, dann gibts Normalgröße (is net imageshak, keine Angst)