grade auf Cafe Puls

Gelöscht_14

Gesperrt
Super Knochen
Normalerweiße schalte ich ja schon immer weg, weil die Berichterstattung nicht wirklich das wahre ist.
Aber diesmal ist eine wirkliche Expertin dort, sie versteht sichs.
Grade das warum Kinder gebissen werden ist toll beschrieben von ihr und gut erklärt worden.

du warst schneller :D

oja! sie bringts mal auf den richtigen punkt: unverständnis! hh und gegenüber verstehen oft die zeichen vom hund nicht

aber den rest bei cafe puls kann man eh gleich wieder vergessen ;)

du warst schneller :D

oja! sie bringts mal auf den richtigen punkt: unverständnis! hh und gegenüber verstehen oft die zeichen vom hund nicht

aber den rest bei cafe puls kann man eh gleich wieder vergessen ;)
Das stimmt, ich habs eh nur nebenbei laufen wegen der Beschallung. Mein jüngster Sohn ist heute seinen zweiten Tag im Kiga und ich kann mich noch nicht wirklich daran gewöhnen:D:D.
Was mich ja wundert ist, dass der Moderator (ich merk mir keine Namen) so ruhig dabei war. Da habe ic hschon was anderes von ihm erwartet.

wie bei mir :) ich male gerade aus :)

der moderator hat sowieso einen vogel..sonst ist er immer überdreht, aber diesmal ist er ausnahmsweise normal :D
wär schön, wenn sowas jetzt auch mal in den zeitungen stehen würde und nicht nur immer die negative berichterstattung

wie bei mir :) ich male gerade aus :)

der moderator hat sowieso einen vogel..sonst ist er immer überdreht, aber diesmal ist er ausnahmsweise normal :D
wär schön, wenn sowas jetzt auch mal in den zeitungen stehen würde und nicht nur immer die negative berichterstattung

ja ich mag den jungen mod auch nicht weil der eh nur blödes zeug redet...
aber die expertin ist öfter zu besuch bei cafe puls :) die bringt es aber wirklich immer auf den richtigen Punkt

aber reden kann sie überhaupt nicht - wirkt total unsicher, verhaschpelt sich laufend und kommt dadurch (grad bei einem so brisanten Thema) eher unglaubwürdig rüber.

Obendrein hat sie nicht besonders viel gesagt, wie ich finde :rolleyes:

aber reden kann sie überhaupt nicht - wirkt total unsicher, verhaschpelt sich laufend und kommt dadurch (grad bei einem so brisanten Thema) eher unglaubwürdig rüber.

Obendrein hat sie nicht besonders viel gesagt, wie ich finde :rolleyes:
Naja auch kein Wunder, mehr lassen sie auch sie nicht sagen. Könnte ja sonst was falsches rauskommen wie zB dass das Gesetz unsinnig war usw.
Sie sagt nicht viel das stimmt schon, aber das was sie sagt hat Hand und Fuß. Unglaubwürdig würd ic hnicht sagen, hab mit meinen Eltern usw gesprochen die sich nicth so mit dem Thema beschäftigen da sie ja keinen Hudn haben und auch nciht haben wollen. Aber sie sagen auch es ist logisch was sie sagt und gut erklärt.

Oben