grad gefunden bei WS...dogomixwelpen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domca

Super Knochen
28.06.2006
space.gif
entzückende dogomix hundebabys
space.gif
eine freundin von mir sucht hundekenner,super mamis und daddys für dogoargentino-mix welpen geb. 25.04.06, entwurmt,geimpft und gechipt . Welpen mit mutter und vater aufgewachsen, beide eltern dogomix und sehr intelligent, familienfreundlich, katzengewöhnt. ab 3.07.06 zu vergeben bitte öfters probieren, großer kindergartenstress (11 puppies)!!!
space.gif
KontaktdatenTel: 0664 57 57 455
 
EnglishPointer schrieb:
28.06.2006
space.gif
entzückende dogomix hundebabys
space.gif
eine freundin von mir sucht hundekenner,super mamis und daddys für dogoargentino-mix welpen geb. 25.04.06, entwurmt,geimpft und gechipt . Welpen mit mutter und vater aufgewachsen, beide eltern dogomix und sehr intelligent, familienfreundlich, katzengewöhnt. ab 3.07.06 zu vergeben bitte öfters probieren, großer kindergartenstress (11 puppies)!!!
space.gif
KontaktdatenTel: 0664 57 57 455

ich finde es unverantwortlich ohne gesetzlichen und kontrollierten linien zu vermehren!

wirklich gratulation und sowas steht noch dazu im tierschutz!
 
mir hat das wer per E-mail geschrieben, weil es dortn keine leute sehen (websingles ist ne partnerbörse) und hat gesagt ich soll das doch bitte weiterleiten (man sieht an meinem profil das ich Hunde habe und liebe) jetzt hab i ma halt dacht ich stells da herein. ich kenn de person ja net mal, .....hab ma nur dacht da sehen es mehr leute....

Lg Vicee
 
ja aber das ist ein tierschutzforum hier! da ist der treat komplett falsch platziert, denn ich denke geld will er/sie ja sicher auch haben! das vorige ging auch nicht gegen dich sondern gegen den vermehrer!
 
didiavoloblanco schrieb:
ja aber das ist ein tierschutzforum hier! da ist der treat komplett falsch platziert, denn ich denke geld will er/sie ja sicher auch haben! das vorige ging auch nicht gegen dich sondern gegen den vermehrer!
Es kennt hier keiner die Hintergründe..... und es ist auch unklar, ob Schutzgebühr oder Kaufpreis erhoben wird. Unter Umständen gehört der Threat durchaus hierher!!!!!!
 
aschenpudel schrieb:
Es kennt hier keiner die Hintergründe..... und es ist auch unklar, ob Schutzgebühr oder Kaufpreis erhoben wird. Unter Umständen gehört der Threat durchaus hierher!!!!!!

der gehört sicher hier her, weil bei ws gibts sicher nicht nur tierliebende interessenten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben