Goldimplantation

  • Ersteller Ersteller Rotti1307
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rotti1307

Guest
Ich brauche bitte Erfahrungsberichte. :)
Wie lange muss man den Hund danach schonen/ruhig halten?
Wann sollten die Goldimplantate Wirkung zeigen?
Bei Inca wären die Hüften, die Knie und die Wirbelsäule dran. :o
 
Ich brauche bitte Erfahrungsberichte. :)
Wie lange muss man den Hund danach schonen/ruhig halten?
Wann sollten die Goldimplantate Wirkung zeigen?
Bei Inca wären die Hüften, die Knie und die Wirbelsäule dran. :o
Schonung war nur einige Tage nötig. Blacky ist schon am nächsten Tag viel besser und lockerer gegangen:).
 
Es wird eh noch ein Beratungsgespräch geben, aber ich wollte einfach trotzdem mehrere Erfahrungen hören.
 
Wir haben jetzt 4x Gold geben lassen, das letzte Mal vor ca. 6 Wochen, da haben wir heute den Kontrolltermin.
Die Wirkung tritt zwischen dem 3. Tag und 6 Wochen ein, kommt auf den Hund an und auf die Stelle.
Die besten Ergebnisse erzielt man in der Wirbelsäule und in den Hüften, die Hüften haben wir eben jetzt erst machen lassen, Wirbelsäule vor fast 12 Jahren und da ist er immer noch schmerzfrei.
Wobei Leopold jetzt schon fast 13 Jahre ist, da merke ich, dass die Wirkung verzögert eintritt, man merkt schon deutlich die Verbesserung, aber bis er hinten nicht mehr so wackelig ist, das dauert einfach.
Wir haben ihn nach dem Gold nie besonders geschont, na klar sollte er dann keine Hundesport machen oder 3 Stunden Bergwandern, aber wir sind ganz normal spazieren gegangen, ohne Leine, kein Problem.
Beim 1. Mal war er nach 3 Tagen ein völlig anderer Hund und hat auch gespielt, ich habe ihn gelassen und es hat ihm nicht geschadet.
Ich bin davon 100% überzeugt, vorausgesetzt, der TA hat Erfahrung und weiß was er tut und wohn er stechen muss.
Damit kann man ganz schnell viel Geld verdienen.
Bei Fragen, einfach melden!
LG Ingrid
 
Rusty wurde vor 8 Jahren vergoldet.

Was sein kann und meine Tierärztin damals auch gesagt hat:
Rusty hat aufgrund der Schmerzen eine Schonhaltung eingenommen. Nach der "Vergoldung" ist er schmerzefrei und bekommt quasie "Muskelkater", wenn er wieder normal belastet. Deshalb langsam an das neue (oder eben normale) Laufen gewöhnen.

Nachsatz:
Bei Rusty trat die Wirkung sofort ein. Am nächsten Tag konnte man deutlich sehen, dass er schmerzfrei war.
 
Oben