goldiemixhündin ramba sucht neues zuhause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gabi7479

Gesperrt
Profi Knochen
wir suchen dringend, am besten ab anfang nächster woche, einen pflegeplatz für die knapp 10 mon. alte golden retrievermixhündin.
kinder, katzen, rüden, hündinnen alles kein problem! sie ist eine ganz liebe maus.
alleine gelassen sollte sie auf ihrem pflegeplatz so wenig wie möglich werden oder aber mit anderen hunden im gut eingezäunten grundstück bleiben können.
pflegeplatz sollte in oder nähe wien sein.
futter wird natürlich mitgegeben, sodass euch keine kosten anfallen.
es wäre dringend, da meine schwester die sich mom. um den hund kümmert ab nächster woche wahrscheinlich auf weiterbildung ist und dann etliche std. nicht daheim wäre.

bitte alle die sich vor einiger zeit wegen einem pflegeplatz bei mir gemeldet haben, nochmal pn schicken. danke!! ;)

67h0pyd.jpg

AW: dringend pflegeplatz gesucht!!

ich werde mich so schnell wie möglich umhören!!

das ist ganz lieb von dir. danke! :)
am liebsten wäre uns halt ein pflegeplatz auf dem sie wirklich ohne probleme bleiben kann, bis wir ein zuhause für sie gefunden haben.
wie man aus erfahrung weiß, können das von 1 woche bis zu ein paar mon. dauern. wobei ich zweiteres ja doch nicht annehme. normalerweise dauert eine vermittlung meiner "pflegehunde" nur ein paar wochen. ;)

vermittelst du öfters hunde?

ich hoffe ich finde wem, nur leider ist niemand den ich kenne so narrisch nach hunden wie ich! :D:(

aber ich hoffe es melden sich welche auch bei dir. weil ich eben nicht wirklich wem kenne der zu hause ist.

Hallo.

Ich hatte mich ja angeboten, aber bin wohl zu weit weg.

Dani hat sich doch auch angeboten, geht das nun doch nicht?

Ich hör mich jedenfalls auch um.

LG Sylvia

vermittelst du öfters hunde?

ich hoffe ich finde wem, nur leider ist niemand den ich kenne so narrisch nach hunden wie ich! :D:(

aber ich hoffe es melden sich welche auch bei dir. weil ich eben nicht wirklich wem kenne der zu hause ist.

also hin und wieder nur, wenns im bekannten, freundes od. familienkreis ist.

2mal hab ich auch pflegehunde aus dem ausland aufgenommen. das war aber bevor ich meine maus zu mir geholt habe.

Hallo.

LG Sylvia

ja danke für dein angebot. wenn wir einen pflegeplatz in wien finden, wäre es uns halt lieber, weil sich die meisten leute aus dem großraum wien melden und ich angst habe, dass es dann durch so eine weite entfernung die leute abschreckt. :o
dani hat sich derweil nimmer gemeldet. die bekam doch am we eine hündin glaub ich. wollte mir zwar bescheid geben am sonntag, aber ich hab noch nix von ihr gehört.
drum hab ich jetzt halt einen eigenen thread eröffnet, damits für die leute übersichtilicher ist, weil ja nicht jeder im alten thread nachschaut tägl. ;)

aha,...

ich will nämlich auch mal sowas machen!
einfach nur armen tieren bzw. hunden helfen!:)

das würde mir und den hunden sicher eine freude bereiten! nur leider bin ich dazu noch zu jung das ich das einfach mache (versch. gründe).

aber sobald ich nicht mehr in der lehre bin und eine eigene wohnung habe werde ich sowas auch machen! :D:)

naja sag ja das ich hunde narrisch bin!:D

aber ich werde mich umhören und vielleicht wird es ja dann auch ein neues zu hause draus! :)

Ist schon klar, dass Wien besser ist.

Die Pflegehunde die ich da hatte, kamen Gott sei Dank auch schnell gut unter. Aber wenn jemandem 35 min Fahrtzeit von Wien zuviel ist, dann zeigt das für mich kein wirkliches Interesse.

Hoffe es meldet sich schnell wer.

LG Sylvia

Ist schon klar, dass Wien besser ist.

Die Pflegehunde die ich da hatte, kamen Gott sei Dank auch schnell gut unter. Aber wenn jemandem 35 min Fahrtzeit von Wien zuviel ist, dann zeigt das für mich kein wirkliches Interesse.

Hoffe es meldet sich schnell wer.

LG Sylvia

ja ich weiß eh, aber ich habe zB auch leute gehabt, die kein auto hatten und da wäre diese entfernung schon wieder weit. :o

na mal abwarten ob sich noch jemand meldet. ;)

Hallo.

LG Sylvia

Habe mich angeboten, ja!:)

Ich muss nur noch mit meinem LG sprechen!:)

ja danke für dein angebot. wenn wir einen pflegeplatz in wien finden, wäre es uns halt lieber, weil sich die meisten leute aus dem großraum wien melden und ich angst habe, dass es dann durch so eine weite entfernung die leute abschreckt. :o
dani hat sich derweil nimmer gemeldet. die bekam doch am we eine hündin glaub ich. wollte mir zwar bescheid geben am sonntag, aber ich hab noch nix von ihr gehört.
drum hab ich jetzt halt einen eigenen thread eröffnet, damits für die leute übersichtilicher ist, weil ja nicht jeder im alten thread nachschaut tägl. ;)

Ne, hab keine Hündin bekommen -woher hast du das??:eek::confused:

Wie gesagt, ich werd mit meinem Schatzi noch reden weil der muss da auch mitmachen!;)

Futterkosten wurden schon angesprochen - wie sieht es mit Tierarzt (gegen Rechnung natürlich) aus?:confused:

Habe mich angeboten, ja!:)

Ich muss nur noch mit meinem LG sprechen!:)

Ne, hab keine Hündin bekommen -woher hast du das??:eek::confused:

Wie gesagt, ich werd mit meinem Schatzi noch reden weil der muss da auch mitmachen!;)

Futterkosten wurden schon angesprochen - wie sieht es mit Tierarzt (gegen Rechnung natürlich) aus?:confused:

ähmmm, naja viell. war das wer anderer? :o
irgendjemand hier hatte sich angeboten aber die bekam sonntag abend eine hündin und die soll sich mit keinen anderen hunden vertragen oder so.
ich bring schon alle durcheinander, sorry :o

ok, also sprich mal mit deinem schatzerl und gib mir dann bescheid.
also impfen lassen wir sie jetzt nicht, dass soll der neue besitzer dann machen. darum ist ja die schutzgebühr sehr gering.
hmmmm, ich kanns aber verstehen, wenn du dir keinen geimpften hund zu deinen dazu nehmen möchtest. an das hab ich noch gar nicht gedacht :o
sollte sich die hündin verletzen oder krank werden, dann ist es klar, dass dies gegen rechn. zurück erstattet wird. ;)

ähmmm, naja viell. war das wer anderer? :o
irgendjemand hier hatte sich angeboten aber die bekam sonntag abend eine hündin und die soll sich mit keinen anderen hunden vertragen oder so.
ich bring schon alle durcheinander, sorry :o

ok, also sprich mal mit deinem schatzerl und gib mir dann bescheid.
also impfen lassen wir sie jetzt nicht, dass soll der neue besitzer dann machen. darum ist ja die schutzgebühr sehr gering.
hmmmm, ich kanns aber verstehen, wenn du dir keinen geimpften hund zu deinen dazu nehmen möchtest. an das hab ich noch gar nicht gedacht :o
sollte sich die hündin verletzen oder krank werden, dann ist es klar, dass dies gegen rechn. zurück erstattet wird. ;)

naja, zumindest tollwut wäre wichtig, weil ich fahr oft in die Lobau und weißt eh, wenn da was passiert!:rolleyes::o

naja, zumindest tollwut wäre wichtig, weil ich fahr oft in die Lobau und weißt eh, wenn da was passiert!:rolleyes::o

oje, ich glaub das mit dem pflegeplatz könnte auf grund der fehlenden impfungen schwierig werden
ich hab meiner schwester das jetzt erzählt, aber der eigentliche besitzer hat NULL geld das zu bezahlen. das ganze ist sooooo verfahren, dass ich selber nicht weiß, was wir da machen sollen :(

oje, ich glaub das mit dem pflegeplatz könnte auf grund der fehlenden impfungen schwierig werden
ich hab meiner schwester das jetzt erzählt, aber der eigentliche besitzer hat NULL geld das zu bezahlen. das ganze ist sooooo verfahren, dass ich selber nicht weiß, was wir da machen sollen :(

Naja, wie ist das dann generell wegen Kostenübernahme was Tierarzt und Futter anbelangt?:confused:

Das sollte vorher noch geklärt werden!;)

Einen nicht geimpften, nicht gechipten, ev. auch nicht kastrierten Hund zu vermitteln ist halt auch nicht so leicht.:rolleyes:

Wir sollten uns vorher treffen, um die Verträglichkeit mit meinen 3 zu testen (Odin mag eigentlich nur Rüden nicht, aber ausprobieren müssen wir es schon) - denn die entscheiden letztendlich ob sie zu uns kann. Da du aber geschrieben hast, dass sie verträglich ist mach ich mir keine allzu großen Sorgen!;)

Mein Lg wäre auch einverstanden, aber eben nur wenn uns auch Futterkosten u. falls TA anfallt, erstattet werden (gegen Rechnung natürlich).:)

Naja, wie ist das dann generell wegen Kostenübernahme was Tierarzt und Futter anbelangt?:confused:

Das sollte vorher noch geklärt werden!;)

Einen nicht geimpften, nicht gechipten, ev. auch nicht kastrierten Hund zu vermitteln ist halt auch nicht so leicht.:rolleyes:

Wir sollten uns vorher treffen, um die Verträglichkeit mit meinen 3 zu testen (Odin mag eigentlich nur Rüden nicht, aber ausprobieren müssen wir es schon) - denn die entscheiden letztendlich ob sie zu uns kann. Da du aber geschrieben hast, dass sie verträglich ist mach ich mir keine allzu großen Sorgen!;)

Mein Lg wäre auch einverstanden, aber eben nur wenn uns auch Futterkosten u. falls TA anfallt, erstattet werden (gegen Rechnung natürlich).:)

also das wäre toll, wenn du die kleine nehmen könntest. ;)
du bekommst von uns mal einen 15kg sack hundefutter mit. da kommt die kleine eh lang aus :D
sie kann auch wirklich bei euch bleiben, bis sie vermittelt ist??
in der arbeit ist es auch sicher kein problem?? darf sie sich da frei bewegen oder muss sie da wo am platz liegen bleiben? gerne per pn natürlich. ;)

wie gesagt, sollte irgendwas sein mit ihr und ihr zum tierarzt gehen müssen, werd ich das persönlich dann übernehmen. ;)

kennenlernen, na klar. wann und wo?? :)

also das wäre toll, wenn du die kleine nehmen könntest. ;)
du bekommst von uns mal einen 15kg sack hundefutter mit. da kommt die kleine eh lang aus :D
sie kann auch wirklich bei euch bleiben, bis sie vermittelt ist??
in der arbeit ist es auch sicher kein problem?? darf sie sich da frei bewegen oder muss sie da wo am platz liegen bleiben? gerne per pn natürlich. ;)

wie gesagt, sollte irgendwas sein mit ihr und ihr zum tierarzt gehen müssen, werd ich das persönlich dann übernehmen. ;)

kennenlernen, na klar. wann und wo?? :)

kriegst pn!:)

der eigentliche thread wurde leider wegen doppelpostings gesperrt. bitte jetzt diesen hier für die fixplatzsuche verwenden. pflegeplatz wurde gefunden. FREU!!!
heute aufgenommen, ein neues bild von der süßen :)

5430mjn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben