Goldie weibchen gesucht...

Sunny019w

Super Knochen
Hallo ihr lieben!

Der Brunder eines Freundes musste am we seine geliebte goldie hündin im alter von 13 jahren über die regenbogenbrücke gehen lassen....
er hält es ohne einfach nicht aus!ständig fällt sein blick ins leere körbchen und gestern hat er die maus auch noch gesucht....:( bis ihm eingefallen ist das sie nicht mehr da ist.
die ganze familie trauert natürlich mit.

er sucht:
einen goldie / mix
weiblich
muss ein welpe sein (wegen der kinder und der katzen)

wenn jemand etwas weiß bitte wenn möglich mit foto an mich schicken.ich leite alles weiter,da der bekannte leider kein i-net hat (drucke alles aus)

danke für eure hilfe

lg Julie

hab ein goldimixmäderl mit 10monaten um 25 schutzgebühr muss sie aus gesundheitlichen gründenvon mir leider abgeben.sie ist sehr klug und eben lebhaft.Kennt katzen und kinder liebt sie .hab auch fotos unter petmama Goldenretriever-Bernersennhundmischling hier im forum kann dir aber bei intresse welche schicken. kmme aus östlNönähe 2193Wilfersdorf lg.Petmama

hab ein goldimixmäderl mit 10monaten um 25 schutzgebühr muss sie aus gesundheitlichen gründenvon mir leider abgeben.sie ist sehr klug und eben lebhaft.Kennt katzen und kinder liebt sie .hab auch fotos unter petmama Goldenretriever-Bernersennhundmischling hier im forum kann dir aber bei intresse welche schicken. kmme aus östlNönähe 2193Wilfersdorf lg.Petmama

hab dir eh auch schon eine mail geschrieben und leite die süsse gleich mal weiter! ;)

lg Julie

Hallo,
falls er einen reinrassigen sucht, ich glaube die Frau Bachl aus Traun sollte gerade einen Wurf haben. Ich kenne sie persönlich, sie hat sehr gesunde und gute Hunde und legt viel Wert auf die Aufzucht.Weil beim Goldie besteht ja sehr oft die Gefahr einer Krankheit durch die Überzüchtung. Hatte selber mal einen von Frau Kirchberger, der gerade mal fünf werden durfte, so krank wie der war. Aber wie gesagt, Frau Bachl ist ein heißer Tip. Ich habe auch die Nummer bei Interesse.

LG
Baghiera

Hallo,
falls er einen reinrassigen sucht, ich glaube die Frau Bachl aus Traun sollte gerade einen Wurf haben. Ich kenne sie persönlich, sie hat sehr gesunde und gute Hunde und legt viel Wert auf die Aufzucht.Weil beim Goldie besteht ja sehr oft die Gefahr einer Krankheit durch die Überzüchtung. Hatte selber mal einen von Frau Kirchberger, der gerade mal fünf werden durfte, so krank wie der war. Aber wie gesagt, Frau Bachl ist ein heißer Tip. Ich habe auch die Nummer bei Interesse.

LG
Baghiera

hallo...

ich hab ihm schon die züchterliste vom ökv weitergeleitet und darauf hingewiesen warum es so ausschlaggebend ist bei einem züchter einen hund zu kaufen...vor allem bei hunden wie den goldies und dem berner wegen der hd!
ich hoffe das meine worte gefruchtet haben...
er möchte jetzt noch warten bis im frühjahr,da jetzt einmal die zweite katze noch heuer einziehen soll und die soll sich vorerst mal eingewöhnen....
seine verstorbene goldie hündin war leider auch nicht ganz gesund und musste schon sehr früh mit medikamenten behandelt werden...
wie gesagt, ich hab ihn auf alles so gut es geht aufmerksam gemacht und hoffe das er sich das durch den kopf gehen lässt...

danke trotzdem für deine hilfe
lg Julie

Hallo!Wieso schreibst du arme hündin:confused: und ja ist meine hündin bin privat und keine vermittlerin muss sie aus gesundheitl.Gründen abgeben und es fällt mir sicher nicht leicht aber bevor ich sie im garten verdrotteln lasse suche ich lieber einen guten platz wo mann ihr die aufmerksamkeit und schnusseeinhei gibt die ich nimmer geben kann. lg.

Oben