Goldie 3 Jahre sucht DRINGEND neuen Platz

shana2006

Super Knochen
ich hab diesen hilferuf von einer freundin bekommen.

das übliche thema:
hunde wurden für die kinder angeschafft, kinder haben kein interesse mehr an den hunden, die besitzerin kommt mit dem rüden nicht mehr klar, hat viele katzen auch noch und jetzt muss der hund schnell weg. :(

zu den details:
name: marley, geb. 11.5.09, geimpft, gechipt aber NICHT kastriert.
der hund ist verträglich mit katzen, kennt größere kinder, aber ist wild, unerzogen und stürmisch. er lebt auch noch mit 2 kleineren rüden zusammen, 1 mops und lt. meiner freundin kleinen weißen langhaarigen hund ....
marley wird 3 jahre alt, nicht kastriert und testet schwer seine grenzen aus. die besitzerin hat etwas respekt vor dem hund, mal vorsichtig ausgedrückt

was sie mit dem hund macht, wenn sich nicht schnell ein platz findet weiß ich nicht, TH ist im gespräch ....
abgegeben werden soweit ich weiß ALLE 3 hunde, aber vorwiegend soll mal marley einen platz finden, da er am meisten "probleme" macht.

laut meiner freundin soll er ein liebenswürdiger hund sein, der einfach absolut unterfordert ist. ich denke, dass sich halt niemand mit dem hund beschäftigt

sie möchte für den hund gerne einen platz mit garten und es wird eine schutzgebühr von 150,- verlangt.
er steht auch im willhaben drinnen. einfach unter golden retriever und marley suchen .... kontaktnummer ist glaub ich im willhaben angegeben.
entweder ihr meldet euch direkt bei ihr oder aber über mich und ich leite es dann weiter.

ich hoffe, dass sich schnell wer findet bevor er einem ungewissen schicksal entgegesieht :(
 
ich wünsch dem armen kerl viel glück, das wird er brauchen. frag mich immer wieder, wieso die leute nicht nachdenken, bevor sie einen hund anschaffen:mad:
 
na super, ein hund namens marley und noch dazu ein
goldie. das hat sicher nichts mit dem kinofilm "marley und ich"
zu tun :thinking:

und jetzt muss der arme kerl weg von seiner familie.
seufz, immer wieder die selbe story :(
 
das er weg kommt, ist für den Hund eh ein Segen, aber das die 3 Jahre Zeit hatten ihn zu versauen, ist eher das Problem :(....
 
marley war ein retriever, aber ein labi soweit ich mich erinnere ;)

ich glaub nicht, dass der hund "versaut" ist. er wuchs wahrscheinlich recht "wild" auf. ist aber verträglich mit kindern, katzen, ich glaub sogar hasen gibt es dort, aber er ist halt nicht erzogen, bzw. waren sie mit ihm als welpe im welpenkurs, und jetzt will er halt wissen wo er steht in diesem rudel.
bei normalen menschen die sich um ihn kümmern, ihn fördern und fordern, wird er ein ziemlich unproblematischer hund sein denke ich mal ;)

es nutzt jetzt auch nix, auf den besitzer hinzuhacken, auch wenns gerechtfertigt ist, besser ist es, dass er bald ein schönes zuhause findet ;)
er ist ja echt ein hübscher :)
 
Ich verstehe auch dass 3 Hunde viel sind. Ich finde es nur schade dass mal wieder so ein armer unterforderter Hund weg muss.

Von welchem Züchter ist er? Vielleicht können in der schnelle Helfen.
 
Von welchem Züchter ist er? Vielleicht können in der schnelle Helfen.

Lt. willhaben:
"Dringend : Vergebe reinrassiger Golden Retriever, geboren 11.05.09. Der Hund kennt Katzen, und Hunde, braucht einen Platz mit Haus und Garten, ohne Papiere, gechippt und geimpft mit EU-Pass, noch nicht kastriert."
 
er ist angeblich aus einer "hobbyzucht"
"züchter" würd ihn sogar glaub ich zurücknehmen, aber dann als deckrüden einsetzen wo er wieder nur nebenbei mitlaufen würde. da hätte er es sicher nicht besser :rolleyes:
 
er ist angeblich aus einer "hobbyzucht"
"züchter" würd ihn sogar glaub ich zurücknehmen, aber dann als deckrüden einsetzen wo er wieder nur nebenbei mitlaufen würde. da hätte er es sicher nicht besser :rolleyes:

Oh, das ohne Papiere hab ich überlesen.

Nett vom "Züchter" aber so ein hübscher wird doch bald jemanden finden.
 
Oben