Goldi sucht Fixplatz!

nora

Profi Knochen
hallo leute!
diesmal sucht ein ca 16 wochen alter goldi-rüde einen guten platz! er würde eigentlich im TH sitzen, hat aber einen pflegeplatz bei 2 hundetrainerinnen gefunden und lebt dort in einem gemischten rudel! er ist sehr gut sozialisiert und ist dort auch bei jeder welpenspielstunde dabei!
nur mit schutzvertrag abzugeben!
bei interesse bitte mir schreiben und ich leite dann tel.nr weiter!

Süßer !!!

Mein Gott ist der süß - wird wahrscheinlich nicht schwer sein, ihn zu vermitteln. Alles Gute !

lg
Conny

@schneeball: kann ich dir nicht genau sagen! die 2 trainerinnen, bei denen er wohnt haben ihn aus dem TH krems in pflege genommen, weil für so einen jungen, ist es doch besser, er ist auf einem pflegeplatz!

stimmt! der arme kleine!
018.gif

ich werd mich auch auf jedenfall umhören
019.gif

Es wäre viel zu schade, wenn der arme Kleine kein gutes und sicheres Plätzchen findet!
Ich wünsche dem Kleinem viel Glück!

Wenn ich so könnte wie ich wollte ..... *haaaach* ...

Hoffentlich findet der Zwerg bald einen schönen Platz!

mein gott....ich wollte ganze zeit einen retriever einen kleinen, war mir aber bis vor kurzem noch zu unsicher ob hund oder nicht hund.

dann hab ich mir scooby geholt vor vier tagen und was is...ein kleiner retriever sucht ein zu hause :(

naja, er wird sicher bald nen guten platz haben. und scooby hatte auch ein zu hause nötig, wo er liebe und geborgenheit bekommt :) das braucht er auch um gesund zu werden.

@nora

hi!

kannst du mir bitte sagen, ob der bub schon ein platzi hat?

wie hoch die schutzgebühr ist und wo man ihn anschauen könnte?

ich hätte ev. zwei interessenten!!

lg
doris

aber du gibst ja die Nummer sowieso jeden der an den Hund intressiert ist.
Hast du den süßen auch schon wo anders inseriert.
www.Tiersuche.at dort haben mir auch viele nette Leute geschrieben.
Oder setz ihn übers Internet in die Fundgrube und Goldgrube,
der Vorteil, die Zeitungen werden am Land verkauft und er hätte mehr Changen auf ein Platz mit Haus und Garten.
Verstehe sowieso nicht, daß er noch kein Zuhause hat, bei sovielen Leuten die alle nur einen Golden Redriever wollen.
Er ist ja sehr schön.

Lg

hmmm, ich frag mich echt warum der Schnuffel noch immer keinen Platz gefunden hat!!! Hab auch schon herumgefragt und die Zettel mit den Hunden hängen eben auch bei dieser Tierärztin aus!:confused:
Die kleine Hündin hat auch noch keinen Platz?

Liebe Grüße, Maria

Oben